• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Black Series

Steht schon bei 406€ 😳
Im Momemt spinnen alle, hier ist die Tage über KA ein mittelprächtiges Rad innerhalb weniger Minuten für 800Steine weggegangen nur wegen ein paar durchwachsen guter Campa SR Teile dran. Der Markt scheint ziemlich abgeräumt. Ich denke bei der BLACK DA geht es noch auf deutlich über 500 hoch.

Und die wirklich spannenden Teile: Innenlager, Steuersatz, Bremsgriffe mit Hoods sind noch nicht mal dabei!

Oder doch besser ein ganzes Rad, hier sogar mit schwarzem SR Lenker, Vorbau+Stütze.
Dafür sind nicht alle Teile BLACK.

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-ace-sakae-sr-royal-black/1917986666-217-1359

Steht schon bei 406€ 😳

Im Momemt spinnen alle, hier ist die Tage über KA ein mittelprächtiges Rad innerhalb weniger Minuten für 800Steine weggegangen nur wegen ein paar durchwachsen guter Campa SR Teile dran. Der Markt scheint ziemlich abgeräumt. Ich denke bei der BLACK DA geht es noch auf deutlich über 500 hoch.

Und die wirklich spannenden Teile: Innenlager, Steuersatz, Bremsgriffe mit Hoods sind noch nicht mal dabei!
Das Schlimme ist, das die Kurbel nicht mal eine DA Black Series ist! Sondern nur die Normale.

Bremsgriffe gibt es keine Extra Black Series - sind die Normalen. Steuersatz und Naben wären wichtig.

Verstehe - hier geht's aber um alte Teile. Der ganze Konsumwahn ist erst dann schädlich, wenn die Produktion dafür hochgefahren wird.
Kannst deine alten Sachen also teuer verkaufen :rolleyes: :D

Wir benutzen halt unsere alten Sachen weiter.
Wichtig sind eigentlich nur Verschleißteile aber wir sind ja bastelfreudig.

Ist das nicht Modelljahr abhängig?

Ich meine die gab's parallel. Jedenfalls hatte die Kurbel mit den schwarzen gelochten bzw. angebohrten Kettenblättern nie schwarz ausgelegte Kurbelarme und wurde reihenweise von diversen Herstellern an Räder, die sonst komplett mit DA Black ausgestattet waren, verbaut.

Zurück
Oben Unten