bali-jim
Service Center
Ja, 350 Euro denke ich auch.350 € wenn alles wie geleckt aussehen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 350 Euro denke ich auch.350 € wenn alles wie geleckt aussehen muss
Danke, das hab ich mir auch gedacht ... Ich hab auf ebay Kleinanzeigen was gefunden, ein Puch Royal Force das bis aus den Lenker und Bremshebel noch original ist, eben mit einer kompletten Dura Ace 1st Gen. black. Insgesamt für 300 Euro. Alles ziemlich verstaubt aber von den Bildern her sieht sonst alles in Ordnung aus. Der Rahmen ist mir leider zu klein - aber vielleicht kann ich den ja für ein paar Euro auch weiter geben.Am besten du suchst Räder mit der Black Series dran. Eine Einzelteilsuche wird aus meiner Erfahrung teurer.
Danke, das hab ich mir auch gedacht ... Ich hab auf ebay Kleinanzeigen was gefunden, ein Puch Royal Force das bis aus den Lenker und Bremshebel noch original ist, eben mit einer kompletten Dura Ace 1st Gen. black. Insgesamt für 300 Euro. Alles ziemlich verstaubt aber von den Bildern her sieht sonst alles in Ordnung aus. Der Rahmen ist mir leider zu klein - aber vielleicht kann ich den ja für ein paar Euro auch weiter geben.
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-puch/1915217624-217-4301
Ebay k NRWDanke für das Hochladen dieser Katalogseiten. Sowas ist super hilfreich! Ich liebäugle schon länger mir ein Rad mit einer kompletten DA First Gen. Black aufzubauen ... bisher habe ich allerdings nur die Bremskörper. Was meint ihr den was ich da im Moment ungefähr investieren muss um alles zusammen zu bekommen? Kann man das so pauschal beantworten? Danke.
Das reicht nicht. Da pack mal noch min. 200-250 zu (bei Einzelkauf)350 € wenn alles wie geleckt aussehen muss
Hab heute morgen gleich ne Text Message und ne Email geschickt das ich die gerne nehmen würde. Funkstille. Dann am Nachmittag eine automatische Nachricht von Ebay Kleinanzeigen dass Das Rad verkauft wurde. Back to square oneSieht sehr gut aus, zuschlagen.
vielleicht hat der vk die originalen Hebel und den Lenker noch rum liegen. Ein toller vorbau ist auch dabei, den Rahmen kriegt man für nen Hunni sicher wieder los
Die DAs Bremshebel gab's aber schon in black, oder? Sind jedenfalls so bei Velospace.@Bali-Jim ist Deine Liste vollständig und wenn nein, was fehlt noch? 7100/7200?
Meines Wissens gibt es bei den Bremshebeln der ersten Generation keine extra Black-Ausführung und auch nicht beim Innenlager.
Oh, hier besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Innenlager hatte glaube ich nur nen schwarzen Konterring.@Bali-Jim ist Deine Liste vollständig und wenn nein, was fehlt noch? 7100/7200?
Meines Wissens gibt es bei den Bremshebeln der ersten Generation keine extra Black-Ausführung und auch nicht beim Innenlager.
Nee, da glaube ich nicht dran. Ich hab die noch nirgends in nem Katalog gesehen. Nur das eine Paar bei Velospace.Die DAs Bremshebel gab's aber schon in black, oder? Sind jedenfalls so bei Velospace.
Die Kettenblätter gab es alle zeitlich parallel. Im zweiten Post sieht man die 3 verschiedenen Arten im Katalog.Ich hab auch noch ne Frage, die sich mir bislang nicht erschließt.
Es betrifft die Kettenblätter und die zeitliche Zuordnung:
Mit Verstärkung und ohne Löcher
Anhang anzeigen 1007948
Mit Verstärkung und mit Löchern
Anhang anzeigen 1007946
Ohne Verstärkung und ohne Löcher (W-cut)
Anhang anzeigen 1007947
Und wann wurde von Staubkappen auf Self-Extractor-Bolts umgestellt? Das Kurbel Design blieb bei der 7100 wohl identisch zur 1.Gen oder schaue ich einfach nicht genau genug hin?