Teutone
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Eine Abfahrtsneutralisation wäre interessant, Speedlimit 40 oder 50 Km/h. Natürlich dann auch auf den Alpenpässen.
Dann hätte man auch gleich einen Test, welche Bremsanlage die Standfesteste ist. Und die nächste Frage (gestellt von einem "M. Walscheid", 89 Kg), wie sich ein Fahrer verhalten soll, dessen System durchs Dauerbremsen per Fading oder kochender Bremsflüssigkeit eskaliert.*
Wobei, dann halt 203/220er Bremsscheiben mit 6-Kolben-Bremsanlagen, endlich mal was für's Auge.
Wir kommen voran..
die Energie, die bis ins Talvernichtet umgewandelt** werden muss, ist zwar die Gleiche, aber je schneller, desto mehr übernimmt das der Luftwiderstand.
**Vorsicht, Physiker liest mit
Dann hätte man auch gleich einen Test, welche Bremsanlage die Standfesteste ist. Und die nächste Frage (gestellt von einem "M. Walscheid", 89 Kg), wie sich ein Fahrer verhalten soll, dessen System durchs Dauerbremsen per Fading oder kochender Bremsflüssigkeit eskaliert.*
Wobei, dann halt 203/220er Bremsscheiben mit 6-Kolben-Bremsanlagen, endlich mal was für's Auge.
Wir kommen voran..
die Energie, die bis ins Tal
**Vorsicht, Physiker liest mit