veloklingelis
Aktives Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2020
- Beiträge
- 1.194
- Reaktionspunkte
- 945
Ich denke auch, dass es sich im Falle der Muriel so bestetigen wird wie @carmol es beschreibt.Was sollen die denn rausfinden? Das Velo wird keinen Hinweis auf eine Vorschädigung aufweisen, die Obduktion wird keine medizinischen Probleme zeigen, und für eine Fremdeinwirkung wird kein Indikator vorliegen. Es wird somit vermutlich ein normaler Fahrfehler mit leider fatalem Ausgang bleiben.
Bezüglich dieses Aspekts dürfte der Bericht nichts enthalten, das für uns in diesem Thread spannend ist.
Das vermutlich einzig Interessante könnte die Diskussion der (zu) langen Liegezeit ohne Betreuung im Wald sein. Ich bin gespannt, was die Polizei hierzu veröffentlichen wird. Dieser Aspekt könnte Aussagen enthalten, die in neue Prozeduren zur Verhinderung dieses Problems einfliessen.
Ich bin auch gespannt, was die Polizei veröffentlichen wird. Aber in diesem Thread brauchen wir nicht die Luft anzuhalten bis der Bericht vorliegt.
Wieder eine Kopfverletzungen mehr, dies lässt sich sagen.
Bis jetzt ist an dem Sturz nichts als ungewöhnlich zu vermerken.
Zu denken muss aber die doch sehr lange Zeit des unentdeckten Unfalls geben.
Zur eventuellen "Unzumutbarkeit" des Rennstreckencourses für Junioren wurde hier keine (?) Ässerung explizit gemacht, und die Reaktion der UCI, die dieses wohl schon thematisiert hat, sind, für mich, neue Aspekte.