Orr Babba
Wieltjeszuiger
War das etwa unsachlich?Warst Du es nicht, der regelmäßig fehlende Sachlichkeit bemängelt?
Dann widerlege mir das mal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das etwa unsachlich?Warst Du es nicht, der regelmäßig fehlende Sachlichkeit bemängelt?
Trotzdem würdest Du mir diesbezüglich noch kompetenter erscheinen, wenn Du es könntest.Ich kann auch keine Eier legen und weiß trotzdem, ob ein Ei gut oder schlecht ist.
Dass sowas mit ziemlicher sicherhwit nie wieder vorkommt, bestreitet ja niemand. Es geht doch auch nicht darum etwas zu tun, was wirklich hilft sondern darum, diejenigen die maximal aufgeregt sind zu beruhigen und die frage mit welcher masnahme das am besten gelingtWie viele Stürze im Straßenprofibereich (über nichts anderes als diesen Miniausschnitt geht es hier ja) gab es in den letzten 10 Jahren, wo man stundenlang nach Gestürzten suchte und ggfls. lebensrettende Maßnahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchgeführt werden konnten, weil es zu lange dauerte? Wie viele Personen sind überhaupt in den letzten 10 Jahren in Profi Straßenrennen gestorben und woran?
Vielleicht solltest du dich beruhigen und die neu gewonnene Ruhe dazu einsetzen, deinen Text leserlich zu gestalten?Dass sowas mit ziemlicher sicherhwit nie wieder vorkommt, bestreitet ja niemand. Es geht doch auch nicht darum etwas zu tun, was wirklich hilft sondern darum, diejenigen die macimal aufgeregt sind zu beruhigen und die frage mit welcher masnahme das am besten gelingt
Was dir erscheint, oder auch nicht... , ...Trotzdem würdest Du mir diesbezüglich noch kompetenter erscheinen, wenn Du es könntest.
Dass sowas mit ziemlicher sicherhwit nie wieder vorkommt, bestreitet ja niemand. Es geht doch auch nicht darum etwas zu tun, was wirklich hilft sondern darum, diejenigen die macimal aufgeregt sind zu beruhigen und die frage mit welcher masnahme das am besten gelingt
Ich kann auch keine Eier legen und weiß trotzdem, ob ein Ei gut oder schlecht ist.
Ok. Hab jetzt einen buchstaben ausgetauschtVielleicht solltest du dich beruhigen und die neu gewonnene Ruhe dazu einsetzen, deinen Text leserlich zu gestalten?
Was dir erscheint, oder auch nicht... , ...
Natürlich nicht. Aber wer das Plaudertäfelchen erst mal dabei hat, dem stehen alle Möglichkeiten offen sich besser um sich und andere zu kümmern. Das öffnet einen ganzen Möglichkeitenraum der bottom up viel besser gefüllt werden kann als alles was aus dem Wechselspiel zwischen einem sowieso schon leicht überfordert wirkenden Funktionärsgremium und ein paar fastmonopolistischer Hoflieferanten entstehen könnte. Spezialhardware wäre einfach nur eine teure Sackgasse die vielleicht irgend einen Spezl reich macht, aber wahrscheinlich noch nicht einmal das wenn der sich auf der Kostenseite verschätzt.Wer bewusstlos im Wald liegt kann aktiv keinen Notruf mehr absetzen.
Nein wirklich! Oh mein Gott ein Glück dass du mich daran erinnert hast. Der Superspezialtracker schließt übrigens auch keine Wunden. In Zukunft kein Start mehr ohne Bordjesus!Und dann gibt's ja noch das Empfang/ Reichweiten Problem
Dir ist der Anteil an Gewerbegebietskriterien im Rennkalender zu niedrig. Verstehe.das bisher scheinbar nicht für die Auswahl einer Strecke berücksichtigt wird.
Am besten gar nicht erst aufs Ergometer lassen. Bei den hohen Herzfrequenzen kann weiß Gott was passieren!Letztlich ist es dann eh schon zu spät, der Fahrer kann schon tot sein oder schwere bleibende Schäden davon tragen.
Du willst keinen Radsport, ist zur Kenntnis genommen.Es ist wichtig, aber gleichzeitig muss die Sicherheit der Strecke deutlich erhöht werden, dass sowas möglichst gar nicht erst passiert.
Es fehlt also wie man leicht sehen kann an allen Ecken und Enden.
In einem Arbeitszeugnis würde jetzt stehen: "Er war stets bemüht."Ok. Hab jetzt einen buchstaben ausgetauscht
Okay. Ich werde versuchen Nebensätze zu vermeiden. Zumindest wenn ich mitbekomme, dass du an Diskussionen beteiligt bist.In einem Arbeitszeugnis würde jetzt stehen: "Er war stets bemüht."
Das löst das Problem deiner meistOkay. Ich werde versuchen Nebensätze zu vermeiden. Zumindest wenn ich mitbekomme, dass du an Diskussionen beteiligt bist.
Es handelt sich eher um eine Sende-, als um eine Empfangsstörung.Na doch. Wenn jemand Schwierigkeiten mit dem Lesen hat, dürfte es doch das Problem lösen, wenn man versucht sehr einfache Satzaufbauten zu verwenden. Für Erstklässler nutzt man auch einfachere Formulierungen als für Fünftklässler.
Berechtigter Einwand.Ob das jetzt alles der Sicherheit dient, da habe ich doch Zweifel.
Aber gut.
'ne Meldeoption "eben war was, da gibt es was zu klären" könnte tatsächlich hilfreich sein, wäre kein großer Akt das per cIQ auf 'nem Garmin zu fahren denn ein Gerät mit Uplink in der Trikottasche steckt. Könnte natürlich immer erst ein paar hundert Meter später aktiviert werden, aber das Meldewidget könnte zumindest Zeitpunkt und GPS-Verlauf vorher/nachher übertragen (ganz unabhängig vom Übertragungszeitpunkt und -ort), so könnten dann sogar Meldungen aus dem Tunnel verortet werden. Ist aber natürlich die Frage was das Netto am Ende bringt, denn das wäre unweigerlich auch eine Einladung dazu weiterzufahren statt selber Rennergebnis gegen Ersthelferehre einzutauschen.Es würde ja reichen, wenn man als Beobachter eines Sturzes durch Drücken einer Taste einen Standort sendet, der dann einfach nur signalisiert, dass dort etwas passiert ist. Dann könnten die nachfolgenden Docs/Sanis sich schonmal vorbereiten oder, so denn keiner sichtbar, auch mal die Böschung runter schauen.
Ah ja das wäre bestimmt suuuperDem Grunde nach technisch vorhanden, die Notrufzentrale müsste vielleicht angepasst/spezialisiert werden, dann wär's eigentlich fertig.
Anhang anzeigen 1523935
https://www.amazon.de/dp/B0C7CB8ZGW?th=1
Das mal von einem Kritiker der ganzen Phantasie-Vorschläge zur Güte in den Raum geworfen.