• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sie sind wirklich radsportbegeistert, wenn..

a x e l

Flugentenbegleiter
... jedes Ihrer Räder teurer als Ihr Auto ist.
... die Laufräder Ihres Lieblingsrenners teurer als Ihr Auto sind.
... Ihre Beine nur bis kurz übers Knie braun sind.
... Ihre erste Frage, nachdem Sie aus der Ohnmacht erwachen, ist: "Wie gehts meinem Rad?"
... Sie extra weiter von Ihrer Arbeitsstelle wegziehen, damit Sie beim Pendeln mehr mit dem Rad trainieren können.
... Sie kräftig am Steuer Ihres Autos ziehen, um zu versuchen, über ein Hindernis zu springen.
... Sie das dringende Bedürfnis haben, Ihr Rad mit ins Haus zu nehmen, am besten ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer.
... Sie sich weigern, eine Couch zu kaufen, weil den Teil der Wand Ihr Renner einnimmt.
... Sie dies lesen, zunächst denken, es sei lustig, und dann plötzlich feststellen, dass alles auf Sie zutrifft.
... Sie mit Ihrem Auto in die Garage fahren und instinktiv versuchen, aus dem Gaspedal auszuklicken.
... Sie beim Autofahren ein Schlagloch sehen - und den Autofahrer hinter sich darauf hinweisen.

..., und Ihnen ist ganz sicher nicht mehr zu helfen, wenn ...
... Sie bei jeder Alltagsunterhaltung unwillkürlich immer wieder Worte wie "Campagnolo", "Mavic" oder "Principia" einflechten.
... Ihre Frau/Freundin beginnt, im Radsportjargon zu reden, obwohl Sie nie etwas mit Radsport zu tun hatte.
... Sie einfach so in Radsportgeschäften herumhängen, auch wenn Sie gar nichts kaufen wollen.
... Sie nie ausgetauschte Teile wegwerfen, auch nicht ausgediente Reifen und Schläuche.
... Sie ihr Jahr nur noch nach den Terminen von Super-Cup-Serie, Novi Colli und Ötztaler planen.
... Sie beginnen, Arbeit/Schule/Studium als lästige Unterbrechung Ihres Trainings zu sehen.
... Sie über Indurain, Ullrich und Armstrong reden, als seien es enge Freunde.
... Sie so tun, als ob Sie Gangübersetzungsverhältnisse wirklich verstehen würden.
... Sie Aufzeichnungen über jeden gefahrenen Kilometer führen.
... Sie die schönen, bunten, hautengen Klamotten am liebsten auch zur Arbeit anziehen würden.
... Sie anfangen, es wirklich zu genießen, warmes Wasser aus Plastikflaschen zu trinken.
... 80% Ihrer Garderobe aus Lycra und Coolmax gemacht sind.
... Sie Ihre Beine öfter rasieren als Ihr Gesicht.

----------------------

Bin zufällig beim Suchen hierauf gestoßen und kam dann ins Grübeln:o :D Diagnose Endstadium:eek:

Quelle:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=8984

AW: Sie sind wirklich radsportbegeistert, wenn..

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....

...wenn Sie dies lesen, zunächst denken, es sei lustig, und dann plötzlich feststellen, dass alles auf Sie zutrifft.:cool:

Das mit der Couch kann ich noch toppen. Ziehe gerade um, und bei der Wohnungsbesichtigung war das Erste was ich beim Betreten gesagt habe:
Die Nische da ist perfekt als Stellplatz für meine Räder. ;)

Das mit der Couch kann ich noch toppen. Ziehe gerade um, und bei der Wohnungsbesichtigung war das Erste was ich beim Betreten gesagt habe:
Die Nische da ist perfekt als Stellplatz für meine Räder. ;)

Nische????

Da bist du noch vom Endstadium entfernt, wenn du gesagt hättest, dass in dem Wohnzimmer in mitten im Raum dein Cube präsentiert wird, dann wäre das Endstadium erreicht.

Nische????

Da bist du noch vom Endstadium entfernt, wenn du gesagt hättest, dass in dem Wohnzimmer in mitten im Raum dein Cube präsentiert wird, dann wäre das Endstadium erreicht.

Naja, im Moment steht eins im Schlafzimmer und eins in der Küche :D

Aber die Nische liegt so, dass der Blick beim Betreten der Wohnung direkt auf die Räder fällt. Und wenn die Schlafzimmertüre offensteht, kann ich meine Rädchen abends vom Bett aus sehen ;)

Das sind auch bei mir die einzigen Punkte, die (noch) nicht zutreffen :D

bei mir treffen nicht nur diese Punkte nicht zu, ich bin aber trotzdem Radsport begeistert :aetsch:

ich hab noch zwei Fragen zu deiner Signatur... ;)
1. hast du Katzenfutter denn schon mal probiert?
2 weißt du wie Mäuse schmecken?

:D

Was ist ein AUTO ? :rolleyes:

Such das Auto:
cfooderof2.jpg

meine bude is zu einer werkstatt mutiert. überlege, meine sofas zu entsorgen um noch etwas platz für teile zu schaffen.
wie weit bin ich vom endstadium?:confused: :D

meine bude is zu einer werkstatt mutiert. überlege, meine sofas zu entsorgen um noch etwas platz für teile zu schaffen.
wie weit bin ich vom endstadium?:confused: :D

Sehr kritisch, würde ich sagen.
Das einzigste was Dich jetzt noch retten könnte, wäre
eine Frau, die Dir mal ordentlich den Kopf wäscht!:D

Sehr kritisch, würde ich sagen.
Das einzigste was Dich jetzt noch retten könnte, wäre
eine Frau, die Dir mal ordentlich den Kopf wäscht!:D
Pass nur auf, die sind teilweise noch bekoppter!

(Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Räder durchgesetzt und trotzdem noch Räder in Flur und Wohn-Küchen-Zimmer verteilt)

Meine Frau kann sämtliche Gruppen von Campa, Shimano und jetzt auch Sram der gängigen Wertigkeit nach aufzählen .. rückwärts und vorwärts ..
dafür kann sie jetzt nicht mehr die aktuellen Fußballtrainer der 1. und 2. Bundesliga und die zum Verein gehörenden Stadien runterbeten .....:dope:
Wir arbeiten jetzt an den bekannten Alpen- und Pyrenäenpässen:D

Mh....mein Exfreund war so einer.

Hat Familienfeiern sausen lassen wegen: Training
Vater beim Holzhacken helfen- geht nicht, weil:Training UND AUSSERDEM: Vorsicht, Muskelaufbau an unnötigen Stellen=Gewichtszunahme
Studium: Möglichst eines ohne festen Stundenplan, da kann man gut TRAINIEREN

Mh....mein Exfreund war so einer.

Hat Familienfeiern sausen lassen wegen: Training
Vater beim Holzhacken helfen- geht nicht, weil:Training UND AUSSERDEM: Vorsicht, Muskelaufbau an unnötigen Stellen=Gewichtszunahme
Studium: Möglichst eines ohne festen Stundenplan, da kann man gut TRAINIEREN
:love: :love:

Zurück