• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sie sind wirklich radsportbegeistert, wenn..

AW: Sie sind wirklich radsportbegeistert, wenn..

Ich wollte auf der Straße liegen bleiben und nicht in den RTW, wenn mein Fahrrad nicht mit rein darf!:eyes:

...Sie täglich mehrere Stunden in diesem Forum lesend verbringen...!

...sie beim Abfahren mit dem Auto das Gewicht verlagern und Druck auf das kurveninnere Bein geben .

Akuter Fall von Pässesucht:D

Das mit der Couch kann ich noch toppen. Ziehe gerade um, und bei der Wohnungsbesichtigung war das Erste was ich beim Betreten gesagt habe:
Die Nische da ist perfekt als Stellplatz für meine Räder. ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe meine neue Bleibe in der Hauptsache danach ausgewählt und bewertet, wo und wie ich meine Räder unterbringe. Eines kommt über die Couch an die Wand! :o

Willste seine Tel.-Nr.??:D :D

Ne. Deine! Mädels, die sich mit solchen Spinnern einlassen, wärn genau des Richtige für mich :D

Hab auch noch was für die Rennrad-Durchgeknalltheit:
Hab dieses Jahr n neues Auto gebraucht. Bin zum VW-Händler und hab erst nen Renault Scenic probegefahren. Bin heimgefahren, hab versucht, ein Rennrad zusammengebaut (!) rein zu stellen. Geht nicht. Karre wieder hingefahren. Zu klein. Dann Sharan mitgenommen. Gleiches Spiel. Wieder zu klein.
Zählt des auch?

Genial!!!
Besonders bei diesem Punkt fühlte ich mich indirekt angesprochen, obwohl ich kein Auto fahr!:
... Sie kräftig am Steuer Ihres Autos ziehen, um zu versuchen, über ein Hindernis zu springen.
Wenn ich vorne hock und die Straße beobachte und ein Schlagloch oder Hubbel oder sonstwas seh und wir da drüber fahren, würd ich jedes mal vorher abbremsen und den hintern etwas heben...

Hab dieses Jahr n neues Auto gebraucht. Bin zum VW-Händler und hab erst nen Renault Scenic probegefahren. Bin heimgefahren, hab versucht, ein Rennrad zusammengebaut (!) rein zu stellen.

Ne, ne, ne. Natürlich fährt man gleich mit dem Rad zum Autohändler.

Kann ich nachvollziehen; ... evtl.

Karre wieder hingefahren.
Wertlose Zeit in einem KfZ statt auf einem Rad verbracht. Nix gut.

Dann Sharan mitgenommen. Gleiches Spiel. Wieder zu klein.
Echt? Was für einen Radstand und welche Rahmenhöhe hat denn Dein Rad? Sitze vorklappen, Fahrradsattel runterlassen. Reinschieben. Heimfahren.
Das hab ich mehr als einmal gemacht, als ich noch einen Sharan als Geschäftsfahrzeug hatte. Inzwischen fahr ich soviel Rad, dass sich ein Geschäfts-Kfz für mich nicht mehr rechnet. Stattdessen hab ich 'nen Geschäftsfahrrad :aetsch: und nutze bei Bedarf Carsharing in der Nachbarstadt.

Zählt das? :floet:

-Andreas

Natürlich ist der Wagen zu klein, wenn man den Sattel runterstellen muß.
Ich fahre deshalb ne Transe, da passt sogar das Tandem ohne Probleme rein.

ich stelle ein wenig Rest-Normalsein fest - ich fahre ein Cabrio. Das Rad passt auf die Miniaturrückbank, die Laufräder müsssen aber im Kofferraum mitreisen. Aber der nächste Wagen wird eeeetwas größer.... aber wer braucht schon Autos?

Zurück