Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist der Wagen zu klein, wenn man den Sattel runterstellen muß.
Ich fahre deshalb ne Transe, da passt sogar das Tandem ohne Probleme rein.
selber halloHallo?:wink2:
selber hallo
Echt? Was für einen Radstand und welche Rahmenhöhe hat denn Dein Rad? Sitze vorklappen, Fahrradsattel runterlassen. Reinschieben. Heimfahren.
Das hab ich mehr als einmal gemacht, als ich noch einen Sharan als Geschäftsfahrzeug hatte. Inzwischen fahr ich soviel Rad, dass sich ein Geschäfts-Kfz für mich nicht mehr rechnet. Stattdessen hab ich 'nen Geschäftsfahrrad :aetsch: und nutze bei Bedarf Carsharing in der Nachbarstadt.
"Welche Woche haben wir heute?"
"Grundlagenblock 3, Woche 2, warum?"
kauft euch einen toyota yaris verso. einen hinteren sitz einfach komplett versenken und rad reinschieben, so wie es ist, vlt vorderrad noch etwas einlenken.
Gabs da nicht eine ähnliche Geschichte mit der Frau in den USA, die am Klo festgewachsen ist?Nach einer Weile gewöhnt man sich daran"
Hingesetzt, festgewachsen, rausoperiert:
(....)
Noch Fragen, oder Steigerungen.....?
Gabs da nicht eine ähnliche Geschichte mit der Frau in den USA, die am Klo festgewachsen ist?
Dauersitzung
...Man muss sein Baby doch nicht komplett und aufrecht ins Auto stellen können, oder? ...