• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegerland-Netphen, suche Leute zum fahren

Blackskorpion03

mit neuem Benutzerbild
Hey,
ich werd vom 4.-8.Mai im Siegerland zu besuch sein, wäre schön wenn sich jemand zum Fahren finden würde. Oder weiß wer ob in der Zeit irgendeine Veranstaltung im Gange ist, sprich RTF oder Rennen?

Gibts da überhaupt Vereine?

Anzeige

Re: Siegerland-Netphen, suche Leute zum fahren
AW: Siegerland-Netphen, suche Leute zum fahren

Hi,

für Veranstaltungen ist es da üblicherweise (nicht in diesem Jahr ;-) wohl noch zu kalt. Rauhe Region, das Siegerland-Wittgenstein ;-)

Zumindest habe ich nichts Anfang Mai gefunden. Das geht erst ab Ende Mai los: http://tfrank.posterous.com/termine-rund-ums-rad-in-und-um-sudwestfalen-h

An Vereinen bezüglich Rennradsport gibt's im Siegerland den RSV Osthelden, den RSC Krombach und den TV Jahn Siegen. Im Wittgenstein ist mir kein Verein bekannt.

Hier im Forum gibt's nen Thread, den du vielleicht schon gesehen hast: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 . Die "Resident Poster" schreiben aber selten, sind nicht all zu viel und glaub' auch eher Richtung Betzdorf und noch weiter Richtung Westerwald angesiedelt...

Ich selbst bin zur genannten Zeit vermutlich auf Dienstreise.

Edit: ein Termin ist mir gerade noch beim Surfen entgegen gepurzelt. Nichts für mich, aber vielleicht interessant: am 8.5. ist der Triathlon Buschhütten.

AW: Siegerland-Netphen, suche Leute zum fahren

Ich danke dir für deine Mühen. Ja im Siegerland regnet es viel, Kälte geht ja noch, aber Nässe überhauptnicht!
Vielleicht fällt mein Besuch auch ins Wasser, dann werd ich wohl kaum lange Strecken fahren.

Zurück