Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke du solltest die Gabel auf keinen Fall zu sehr kürzen.
Einen 10 mm Spacer würde ich in jedem Fall drinlassen.
Der verbaute 600-er 6400 Steuersatz ist seeehr flach (33,5 mm Stack Height).
Wenn du den dann irgendwann als Verschleissteil austauschen musst, dann wirst du froh sein 33,5 + 10 = 43,5 mm mögliche Stack Height zu haben, damit du dir einen vernünftigen Steuersatz (z.B. Stronglight) montieren kannst!
Vegane Diarrhoe
nie war celeste besser.Farbe ist doch egal, bzw hier reizvoll,
aber schließlich kann ja jede grüne Farbe (auch Celeste) fehl am Platze sein.
Ist doch kein Ding, so etwas. Gabel vorsichtig im Schraubstock eingespannt, 'ne scharfe Eisensäge und eine alte Steuersatz Kontermutte als Führung,... wo ist denn da das Problem?Danke für den Hinweis; werd ich so machen - ob ich mich ans Kürzen aber selber traue....
die auf einen schönen Fahrrad...nie war celeste besser.
Ist doch kein Ding, so etwas. Gabel vorsichtig im Schraubstock eingespannt, 'ne scharfe Eisensäge und eine alte Steuersatz Kontermutte als Führung,... wo ist denn da das Problem?
Anschließend noch mit einer halbrunden, feinen Metallfeile entgraten,... fertig ist die Laube...
Egal ob silberne oder schwarze Anbauteile. Wichtig ist, daß es möglichst konsequent durchgezogen wird. Wenn schwarz, dann z.B. komplett schwarze Laufräder (Reifen und Bremsflanken!), schwarze Sattelstütze, Vorbau und
Lenker!
Ebenso, wenn silbern. Dann eben keine bzw. möglichst wenig schwarze Teile, mal von Lenkerband, Sattel, Bremsgriff-Gummis und den komplett schwarzen Reifen abgesehen.
Edit: Ups, das sollte eigentlich im anderen Thread stehen...
Weil es weiter oben zur Sprache kam: Sante-Gruppe am Basso hier im Marktplatz für 200€. Zustand schlecht sichtbar, weil ichs gerade nur am Handy betrachten kann:
Falls es noch in Frage kommt.
..ich bin mit Sicherheit ausserhalber....bin aber atm total außerhalb jedes Budget ;-)