Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...an dieser Stelle schon mal ein GROSSES Danke für die rege style-Diskussion, Teile-Hinweise und auch für "Warnungen". Ich habe das "Dekor" jetzt auch nochmal im Tageslicht fotografiert, wie gesagt ist das heller als auf den bisherigen (Kunstlicht-)Bildern, der Weissanteil ist relativ groß...
Anhang anzeigen 122132
...die vielen Vergleiche mit Gemüse (verdaut oder unverdaut) werden übrigens von der google-Suche (nach ähnlichen Bildern) bestätigt:
Anhang anzeigen 122134
...wollte dich schon anschreiben, ob du eine 2D-Konstruktionszeichnung von einem Rad (Seitenansicht) hast, dann würde ich damit mal rumspielen, spiele aber mit Corel-Photopaint und "Kenntnisse" wäre auch zuviel gesagt...@teamdfl hat doch Photoshopkenntnisse. Bastel Dir doch mal die Farbkombinationen ans Rad im jetzigen Zustand. Und dann natürlich hier zeigen!
...ich bastel dann mal rum (wenn ich mal Zeit hab)
hinsichtlich der rhetorischen Pointierung schwer zu übertreffen. Und die Assoziation zu Gurken ist zwar amüsant, aber ebenfalls alles andere als schmeichelhaft.
Wenn du sie schon dahast, dann solltest du das unbedingt mal ausprobieren....das klang vielleicht tatsächlich schon so, aber ich habe mir "geschworen", es diesmal ganz in Ruhe anzugehen und keine schnellen Vorentscheidungen zu treffen (was ich oft ziemlich mache , die Erfolgsquote ist dabei zwar nicht schlecht, aber weit weg von 100%); für silber spricht z.B., dass ich auch eine sehr schöne (und komplette) DA verfügbar hätte, womit ich das Simoncini direkt aufbauen könnte (ohne weitere Kosten); ist dann halt die Frage, was mit Zügen und Lenkerband so geht... Die DA kann ich ja auch einfach mal dranstecken und sehen, wie das aussieht.
Der Witz ist, das es eben kein rein grünes Gesprenkel zu sein scheint zumal mit lasierenden statt deckenden Lacken aufgebaut. Von weitem sieht es denn doch auf den ersten Blick aus, als sei was geplatzt
..das gute Stück wird heute (oder morgen) noch komplett zerlegt und dann beginnt die Intensivpflege.... Klarlack werd ich auch vom Experten machen lassen, nicht draussen an den Baum hängen und Spraydose draufhalten... (obwohl auch das ganz gute Ergebnisse gibt)Trotz allen Frotzelns meinerseits, pass bloß gut auf den Rahmen bzw. Lack auf, das gefällt mir!
Klarlack werd ich auch vom Experten machen lassen
...eigentlich so lassen und überlackieren; ich habe auch nicht vor den Lack auszubessern, sondern will den Status Quo erhalten - Kampfspuren erzählen ja die "Geschichte" des Rahmens und ich will das Ding auch fahren, werden also neue dazukommen... Lediglich beim Rohrsatzaufkleber bin ich nicht ganz sicher, ob der nicht schon zu fertig ist zum Überlackieren, da stehen schon ausgefranste Ränder hoch...Was machst du mit den Decals? Lassen, neu, teilweise erneuern?
Lediglich beim Rohrsatzaufkleber bin ich nicht ganz sicher, ob der nicht schon zu fertig ist zum Überlackieren, da stehen schon ausgefranste Ränder hoch...