teamdfl
muschelschubser
ansonsten kann ich leider den Popcorn Smily nicht, denn Popcorn wäre wohl nicht schlecht bei dem Thread Thema.
bitteschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten kann ich leider den Popcorn Smily nicht, denn Popcorn wäre wohl nicht schlecht bei dem Thread Thema.
...und haben Herse und Singer und andere Manufakturen diese Räder auf Vorrat gebaut oder vieleicht doch auf Kundenwunsch nur einmal so und nicht anders konfektioniert?
Gibt es eigentlich den Fall, dass jemals in diesem Forum ein Rad aufgetaucht ist, dass immer noch so ausgestattet war wie im Katalog? (Abgesehen von Verschleißteilen)
Was ist mit denen hier im Forum, die in den 70ern und 80ern Rennrad gefahren sind? Wie haben die damals ihre RR gekauft? (Ist ernst gemeint!) Sind die in den Laden und haben ein Rad "von der Stange" gekauft oder gabs die Möglichkeit, die Gruppe zu wechseln?
Ich habe mal ein X4 in sehr bemitleidenswertem Zustand bekommen, da waren auch die Züge noch original, nur die Reifen fehlten völlig.Aber das ist doch dann wieder etwas anderes als beispielsweise einen nackten Rahmen zu bekommen und ihn dann nach Katalog wieder aufzubauen.... und dann noch zu sagen, das ist historisch korrekt. Es ist nah dran an der "Wahrheit", aber eben nur nah dran.
Gibt es eigentlich den Fall, dass jemals in diesem Forum ein Rad aufgetaucht ist, dass immer noch so ausgestattet war wie im Katalog? (Abgesehen von Verschleißteilen)
Was ist mit denen hier im Forum, die in den 70ern und 80ern Rennrad gefahren sind? Wie haben die damals ihre RR gekauft? (Ist ernst gemeint!) Sind die in den Laden und haben ein Rad "von der Stange" gekauft oder gabs die Möglichkeit, die Gruppe zu wechseln?
Das hast du schoen gesagt und so geht's mir eigentlich auch. Es gibt viele Moeglichkeiten, sich an den alten Schaetzen zu erfreuen bzw. sich damit zu beschaeftigen - kommerzielle als auch ideelle, mit dem Wunsch nach Verbesserung als auch mit Respekt vor der Hinterlassenschaft.Die vielen und kontroversen Ansichten zu diesem Thema kann ich allesamt verstehen;
Ja, eh kloar. In den Stunden des musischen Zwiegesprächs im Zimmer der Bicicletten feile ich bereits am Schwulst der die Bilder umtexten wird ;-)OT: Also jetzt hast Du's aber spannend gemacht, @sulka. Irgendwann musst es zeigen. Muss ja nicht unbedingt bei den Klassikern bis 1990 sein...