• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir Freiwild oder was?

AW: Sind wir Freiwild oder was?

Kurz bevor wir richtig loslegten, fuhr ein Ferrarifahrer vor uns. Irgend so ein Teil aus den 90ern, glaube entweder Testarossa oder 348, das Ding mit den Kühlrippen seitlich halt. Naja, war schon mächtig laut das Teil. Aber statt er mit etwa 80kmh weiterfährt, bremste er vor uns ab und fuhr im geschätzten 2. oder 3. Gang vor uns und zwar mit Tempo 35 bis 40 (war eine lange Gerade, auf der man richtig schön schnell fahren kann). Rückenwind und so weiter, alles super. Und das Teil krachte vor uns wie eine Disco. Konnten uns nicht einmal miteinander unterhalten. In dem Moment hätte ich mir etwas mehr Verkehr erhofft, aber es kam keiner, der ihn hätte zum Fahren weiteranimieren können (also zum richtigen Fahren).

Öhm ... und warum habt ihr euch nicht "revanchiert"?

Überholen und dann mit den 4 Kollegen in Querreihe dem Ferrari Windschatten geben :D Der freut sich bestimmt :D

Ich denke, die meisten hier wären stolz wenn ein Ferrari vor ihnen fahren würde. Ich zumindest schaue zu Leuten, die sich einen teuren Ferrari leisten können, gerne hinauf. Ich denke, die meisten hier tun das. Immerhin ist ein Ferrari ein sehr sehr seltenes Auto, das sich kaum jemand leisten kann und laut ist es auch! Angeblich riechen die Abgase aus dem Ferrari auch anders als aus normalen Autos. Da das Auto deutlich schneller verbrennt, werden schädliche Partikel auch schneller verbrannt! Daher denke ich hier total falscher Alarm!

wenn ich die kohle hätte würde ich einen fahren! sofort!

und was interessiert mich der sprit?

ich bin fünf jahr lang einen zweisitzer, italienischer herkunft gefahren, zwar kein ferrari aber auch 200 turbo ps.
machst schon spass und ich würde es wieder tun!

Vergiss es, ein Ferrari ist unbezahlbar. Hier in Nürnberg gibt es einen Händler, der verkauft einen schwarzen Ferrari 348 für 32.000 Euro - wer sich das leisten kann, kauft sich lieber ein Haus oda so.

Ja das stimmt, wobei ich die meisten Begegnungen mit Dummköpfen bald wieder vergesse. Die sind es auch nicht wert, hier erwähnt zu werden.

Einen bleibenden Eindruck hingegen hinterliess neulich so ein Arsch mit Ohren, das mit seinem Auto einen Traktor überholen musste, als ich bei einer Abfahrt mit 70km/h entgegen kam. Er gab Gas während ich bremste und mich innerlich darauf vorbereitete, im letzten Moment ins Grünzeug zu steuern. Zum Glück hat es dann auch so noch gereicht.
Und jetzt fällt mir auch wieder der Mofa-Fahrer ein, der mir vor einiger Zeit auf einem Radweg auf meiner Seite entgegen kam, oder der lächerliche Möchtegernblockwart von letzter Woche…

is ja auch klar. 70km/h mitm auto entgegenkommen ist gefährlich und bei sowas würde man das nie machen... Aber Radfahrer mit 70km/h? Beim zusammenstoß passiert dem autofahrer ja nix und im zweifelsfall ist eh immer der radfahrer schuld und im traumafall ja eh der gearschte bzw tote....
so leben halt die autofahrer ihr ego aus...

Ja das stimmt, wobei ich die meisten Begegnungen mit Dummköpfen bald wieder vergesse. Die sind es auch nicht wert, hier erwähnt zu werden.

Einen bleibenden Eindruck hingegen hinterliess neulich so ein Arsch mit Ohren, das mit seinem Auto einen Traktor überholen musste, als ich bei einer Abfahrt mit 70km/h entgegen kam. Er gab Gas während ich bremste und mich innerlich darauf vorbereitete, im letzten Moment ins Grünzeug zu steuern. Zum Glück hat es dann auch so noch gereicht.

Und jetzt fällt mir auch wieder der Mofa-Fahrer ein, der mir vor einiger Zeit auf einem Radweg auf meiner Seite entgegen kam, oder der lächerliche Möchtegernblockwart von letzter Woche…

Wenn es ein Sportwagen (Ferrari, Lamborghini etc) war, denke ich entschädigt das :love: geiles Erlebnis, das Röhren ... :love: wobei die Teile ja sogar schon in niedrigen Gängen superlaut sind :love:

Da das Auto deutlich schneller verbrennt, werden schädliche Partikel auch schneller verbrannt! Daher denke ich hier total falscher Alarm!

Vielleicht riechts auch anders, weil er mehr verbrennt? ;)

Vergiss es, ein Ferrari ist unbezahlbar. Hier in Nürnberg gibt es einen Händler, der verkauft einen schwarzen Ferrari 348 für 32.000 Euro - wer sich das leisten kann, kauft sich lieber ein Haus oda so.

Könnt ich eventuell die Adresse vom Händler haben? Ich hätt für den Preis gerne jeweils einen in rot und schwarz ;)

Nix für ungut ...

Vielleicht riechts auch anders, weil er mehr verbrennt? ;)

Könnt ich eventuell die Adresse vom Händler haben? Ich hätt für den Preis gerne jeweils einen in rot und schwarz ;)

Nix für ungut ...

Ähh, ist die Frage ernst gemeint? Such dir einen aus ;) Ferrari ab knapp 28.000 Euro :love: Sobald ich wieder einen Job hab, etwas gespart habe :love:

http://www.autoscout24.de/List.aspx...sults=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&zipc=D

Ein Ferrari kostet mindestens ein paar hunderttausend Euro! Das sind doch alles Umbauten! Einen Original Ferrari bekommst du erst für mehrere hunderttausendeuros!

Hier fahren selbst dönerbuden besitzer ferrari, die wollen sich von den 3er bmw dönerbuden besitzern abheben..:D

was ist denn ein "ferrari" ?

DAS ist ein Ferrari:

010_1152_colnago_ferrari.jpg

:blabla:

Sorry, aber solche Aussagen treiben mir als gelernter Kfz-Techniker die Tränen in die Augen...

Und wie erklärst du dir dann den Sound, auf den wir RR Fahrer als ebenso Autofreaks stehen? Ich denke, von einem Ferrari nahe überholt zu werden, ist der Traum eines jeden RR Fahrers :love:

Also ich mach was falsch. Ich kann mir kein Auto leisten, das mehrere hunderttausend in der Anschaffung kostet oder gar Millionen, im Unterhalt mehrere tausend Euro im Monat. Irgendwas mach ich verkehrt, wenn sich sogar Dönerfritzen sowas leisten können. Habe zwar derzeit auch einen Benz (allerdings Firmenwagen), für einen Ferrari würde es dennoch nicht langen :(

Also ich mach was falsch. Ich kann mir kein Auto leisten, das mehrere hunderttausend in der Anschaffung kostet oder gar Millionen, im Unterhalt mehrere tausend Euro im Monat. Irgendwas mach ich verkehrt, wenn sich sogar Dönerfritzen sowas leisten können. Habe zwar derzeit auch einen Benz (allerdings Firmenwagen), für einen Ferrari würde es dennoch nicht langen :(

Du missverstehst da was.

1. So ein Ferrari kostet nicht mehrere hunderttausend, sondern mehrere Tausend Billionen Millarden!

2. Im Unterhalt sind´s leider auch keine mehrere tausend Euro pro Monat, so ein Ferrari kostet in der Versicherung ja schon 150 Millionen Millarden! Und dann noch der Benzinverbrauch! :eek:

3. Die Dönerbudenbesitzer die einen so teuren Ferrari haben, bekamen das von den Banken zu ihrem Existenzgründerdarlehen dazu! Was meinst du warum wir jetzt alle in der Krise stecken? :eek::confused:

Zurück