• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Hab heute mal die Lungenbläßchen ein bißchen ventiliert und den GA1-Bereich knapp verlassen :rolleyes: Hat mich sehr gewundert, dass das ja sogar fast Spass gemacht hat! Gut, der Weg aus dem Stevertal Richtung Turm hat sich schonmal besser angefühlt, aber für Januar war das ganz ok.
Auf dem Rückweg hab ich noch muskelkater getroffen, der bestimmt schon für das Zeitfahren am Longinus trainiert hat :D

Das ist ja zum vor Neid erblassen :eek:
Aber ich denke, das kommt wegen des Berges an Arbeit, der sich hier bei mir aufgetan hat :o

das sind ja sommerliche Werte:eek:
Meine Transpiration war trotz kühlen Temperaturen auch sommerlich :rolleyes:
Als mir unterwegs noch ein anderer Radler entgegen kam, eingemummelt mit allem was der Kleiderschrank hergab, inklusive Sturmhaube, hab ich mich schon gefragt, wer sich von uns beiden jetzt wohl mehr über den anderen wundert :D
Ich mich über sein Polarexpiditionsoutfit, oder er sich über meine Hitzewallungen?
Da ich es gestern Arbeitsbedingt nicht zum Essen geschafft habe, hier meine ungefähren Pläne für 2008:
Marathons: 1.Mai Bielefeld, dann Mitte Mai in Münster, Mitte Juli in Mastholte
Jedermannrennen: Unna, Münster
Wenn möglich Radurlaub im Schwarzwald

@DiMeola: Wann findet denn in Unna ein Jedermannrennen statt? Ich habe noch gar keinen Plan über die Rennen nächstes Jahr....

@ alle anderen: Stellt mal den Regen ab. Heute war es ja zum heulen...

Gruß

bomm3l 07.01.2008 Alternative Sportarten (Bauch, Beine, Po)
bomm3l 09.01.2008 Alternative Sportarten (Bauch, Beine, Po)
@bomm3l: Möchtest Du für einen netten Anblick sorgen, wenn Du im Sommer in Unterlenkerhaltung aus dem Sattel gehst und die Sprints gewinnst?;)
Vergiss den gastrocnemius nicht!
:duck:
:duck:

So schlimm wirds wohl nicht werden. :D Muss mich nur ein bissl in Bewegung halten. Die Waage zeigt nach der langen Abstinenz ein paar Kilo mehr an. So bekomme ich wenigstens einen bisschen verbrannt.

bommel weitet sein programm doch immer weiter aus nachher hat er noch ne 2. kurbel für die arme am lenker ;)

heute knapp am GA-Bereich vorbeigeschrammt.:o Ab Nottuln zu dritt, ab Stevertal zu zweit. *hust hust*

heute knapp am GA-Bereich vorbeigeschrammt.:o Ab Nottuln zu dritt, ab Stevertal zu zweit. *hust hust*
Mitfahrerverluste hatte ich wohl keine. Wie dass so ist, wenn man alleine fährt :rolleyes: Aber GA1 auch knapp verfehlt, da ich mich im Kreis Unna nicht sonderlich gut auskenne und mich da ganz gut verfranst habe. Eigentlich sollten es ja nur 2.5h werden, aber is ja dann doch etwas mehr geworden. Aber immerhin: der erste 100er in 2008 :D

Wenn ihr meinen Eintrag seht, bitte nicht erschrecken. Beim ersten Mal verrechnet und beim 2ten Mal vertippt. Waren nur 2:45. Lasse beim nächsten Mal dann ne Stunde weg.

GA-Bereich hab ich auch mal "knapp" verfehlt. Trainingsrückstand und Erkältungsreste. Konnte mich aber immer noch gut Unterhalten. :D Wenigstens zickt das Knie nicht mehr rum.

warst du vorn in der gruppe???
oder hionten in der größeren?
vorne die sind mal wieder gefahren wie hirnlose fahren im normalen straßenverkehr quer über die ganz straße auf windkante

warst du vorn in der gruppe???
oder hionten in der größeren?
vorne die sind mal wieder gefahren wie hirnlose fahren im normalen straßenverkehr quer über die ganz straße auf windkante

habe ich nur begrenzt mitbekommen. Kurz von Nottuln sind wir zu dritt weg, weil sich auch keiner an einer ordentlichen Gruppenarbeit beteiligen wollte (oder konnte). Ab da hatte ich keine Luft mehr, mich umzudrehen. Brauchte jedes Sauerstoffmolekül in den Beinen.;)

DiMeola schrieb:
15.01.2008 Radfahren (inkl. 12 "leckerer" Antritte)
Ich nehme an, davon hat niemand Notiz genommen? Ja, ging mir auch so :o
Hat aber trotzdem Spaß gemacht heute immer und immer wieder den Schapdettener Hügel auf der Scheibe hochzuprügeln
quaeldich_tr.gif

Ich nehme an, davon hat niemand Notiz genommen? Ja, ging mir auch so :o
Hat aber trotzdem Spaß gemacht heute immer und immer wieder den Schapdettener Hügel auf der Scheibe hochzuprügeln
quaeldich_tr.gif
Ach du auch in der Gegend? Da hätten wir uns ja gegenseitig absprinten können :D Aber besonders der Rückenwind vom Hügel runter zur Blitzkiste war toll. Leider war die Anlage inaktiv, denn 67km/h hätten wohl für ein schönes Bild (eventuell in der hiesigen Presse) gereicht, oder? :D

Aber generell bin ich weniger richtige Sprints gefahren, sondern hab aus geringer Geschwindigkeit (20km/h) den Gang 53/15 so auf 40-45 hochgezogen. Mir kam es nur auf den Antritt an. Sollte also nur eine muskuläre und keine besondere Herzkreislaufbelastung sein.

Ach du auch in der Gegend? Da hätten wir uns ja gegenseitig absprinten können :D Aber besonders der Rückenwind vom Hügel runter zur Blitzkiste war toll. Leider war die Anlage inaktiv, denn 67km/h hätten wohl für ein schönes Bild (eventuell in der hiesigen Presse) gereicht, oder? :D...
Ja, nur bei mir war's erst ein bisschen windig, zwischen 8:30 und 10:30 h in der Morgensonne
s020.gif
unterwegs gewesen, vor der Arbeit. War längst nicht so windig wie am Nachmittag. Und an der Tilbecker Blitzkiste bin ich auch nur wg. des gewissen Kribbelns in den Oberschenkeln auch nur mit knapp 55 durchgerollt. Allein hab ich bisher noch keinen von der Traffipaxen erfolgreich ausgelöst - immer nur zu min. zweit einigermaßen nebeneinander :(

Zurück