• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Jochbau, dass könnte jetzt hart für dich werden, aber wir werden dir wohl deine Fahrräder wegnehmen müssen. Ich denke, im Bezug auf deine Gesundheit, wirst du das vielleicht irgendwann mal verstehen.
Der nächste Schritt wäre ein Besuch in den Selbsthilfegruppen "Ich gehe mit meinem Rad ins Bett und spiele mit ihm auch bei schlechtestem Wetter draussen in der Wildnis" und "Ich hab meine Freundin mit einem Stück Alu betrogen." ;) :D

Und wenn ich schonmal am schreiben bin:
Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

ich kann Dich beruhigen, ich bin die nächste Woche auf Entzug;) Ins Bett nehme ich meine Räder nicht, dazu sind sie schlicht und ergreifend zu schlecht geputzt.:rolleyes:
Trotzdem nett von Dir, dass Du Dir Gedanken um meine Gesundheit machst. Wenn Du wieder gesund bist, fahr ich auch wieder ne Runde mit Dir;), auch gerne bei Schnee ...

Wünsche natürlich auch allen ein frohe Weihnachtsfest.

Argh, jetzt habe ich gerade von Rogtay einen auf den Sack bekommen:

Ich mache mir natürlich nicht nur um Jochbau seine Gesundheit sorgen, sondern auch um die der anderen Teammitglieder. Namentlich: Rogtay, DiMeola und Z2!. :D

Ich hoffe, dass jetzt keiner mehr beleidigt ist. ;) :D

...Ich hoffe, dass jetzt keiner mehr beleidigt ist. ;) :D
Nö, keiner beleidigt, denke ich. Dass wir umeinander besorgt sind, ist doch klar. Kann ja keiner einen anderen ersetzen.
Und auch von mir allerbeste Weihnachtswünsche und - falls wir uns zwischen den Jahren nicht mehr sehen - einen guten Rutsch!

attachment.php

Auch die Hamsterbacke DiMeola wünscht allen Teammitgliedern ein frohes Fest!

damit bomm3l nicht noch krank wird vor lauter Sorgen;) , war ich heute mal Laufen.
Auch um bomm3l wird sich gesorgt. Ein fürsorgliches Team sozusagen.

So jetzt aber: Schöne Weihnachttage:geschenk:

So langsam taste ich mich auch wieder an den Trainingsalltag heran. Die Durchschnittsgeschwindigkeiten lassen zwar noch zu wünschen übrig, aber besser als nix auf alle Fälle. Heute wär ich auch schon eine halbe Stunde eher zuhause gewesen, wenn TazTaz mich nicht "gezwungen" hätte noch eine Schleife über Havixbeck zu fahren;)
@TazTaz: Eine große Scheibe Stuten musste sofort nach meiner Ankunft daheim dran glauben. Der Akku war ziemlich leer. Aber ich hab die 3:45 noch voll gemacht, da nur noch 2min fehlten.

Wünsche allem aus dem Team und denen, die hier im Stillen mitlesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Erfolg in dem was sie sich vorgenommen haben.

An meinen kurzen Rollen-Einträgen im WP kann man sehen, dass bei mir wieder eine leichte Betriebsbereitschaft hergestellt ist. Werde also hoffentlich wieder regelmäßig Radfahr-Punkte eintragen können.

bomm3l

Morgen müsste ich ja noch mal eine Runde fahren, aber ich fürchte, mein Klamotten werden bis dahin nicht trocken :o
Saison-km-Soll quasi erfüllt (1988 km), Jahres-km nicht ganz (8847 km) ...
Und natürlich auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit & Erfolg für das Neue Jahr.
Apropos: Hat jemand Lust auf 'ne Neujahrs-Tour?

Als stille Mitlesende bei Euch wünsche auch ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008. Auf das es für euch alle ein unfallfreies Jahr bleibt sowohl für Mensch als auch für Material.

@DiMeola: Fand die Runde gestern auch sehr nett, muss jetzt nur noch rausfinden, ob ich mich mit der etwas größeren Runde heute vor Dich geschafft habe, nachdem Du gestern dann ja noch einen Punkt mehr eingefahren hast als ich....:rolleyes:

Kann aber mal jemand das Dr...wetter abschaffen:( , bekomme bald richtig Übung im Fahrradputzen...:lol:

Gruß

TazTaz

...Kann aber mal jemand das Dr...wetter abschaffen:( , bekomme bald richtig Übung im Fahrradputzen...:lol:...
Ja, kein Wunder, weißes Rad ;) selber Schuld :D
Mein weißes bleibt bis auf Weiteres im trockenen und warmen ... nur so am Rande: hast jede Saison ein neues Rad?
Guten Rutsch!

Zurück