Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Man musste mit Kreuzenden Autos rechnen !
Zwanzig Meter vor unserer Gruppe fährt einer mit seinem 3er BMW vom Parkstreifen als wenn es ganz normal wäre. Meine Mutter die als Zuschauerin am Rand stand hat eine Kreuzung zu gemacht damit ein nerviger Autofahrer nicht einfach über die Kreuzung fährt ! Der Polizist der an selbiger Stand war durchaus damit einverstanden!!!!!
Die Hügel im Grunewald waren doch ein Lacher, ganz zu Schweigen von der angeblich so gefährlichen Rechtskurve.:lol:
Hat nicht irgendwer was von Bergen gefaselt.
Also ich fand da gabs deutlich gefährlichere Stellen. Bin die 120er gefahren. Zwei Stürze hab ich auch live miterlebt, einer direkt vor mir. Da bin ich sogar zum Stillstand gekommen. Trotsdem noch ne 2:52 gefahren. Im großen und ganzen hats aber Spaß gemacht.
Die Hügel im Grunewald waren doch ein Lacher, ganz zu Schweigen von der angeblich so gefährlichen Rechtskurve.:lol:
Hat nicht irgendwer was von Bergen gefaselt.