• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moin...
ja einer der schönsten rtfs/marathons im bergischen...:)
der letzte teil ist dann der Härtetest für das Material gewesen..unglaublich. darum waren also einige mit dem mtb da :D

letzte kontrolle (diese kontrolle mal ohne regen- der war gerade wieder weg):

@lene: wie gehts Dir...?

@Count: danke für die Nachfrage. Wird schon... Ich habe mich heute früh sehr platt gefüllt und es tat mir richtig leid die RTF absagen zu müssen. Im Lauf des Nachmittags ging mir besser und ich habe mich entschlossen zumindest eine kurze Runde zu fahren

Ich hoffe ihr habt trotz des Regens viel Spaß gehabt ;)

VG Lene

Hallo,
bin mit Potti eine Runde gefahren. Haben die RTF Runde ab und an gekreuzt, oder sind denen entgegen gefahren. Wir haben die Augen aufgehalten, ob wir euch sehen. War aber nix. Dann sind wir in Wipperfürth in "unsere" Bäckerei. Kaffee u Kuchen waren wieder genial (oder Potti? Du mit deinem Diät-Stückchen:-)).
Hat jemand Lust, nächste Woche Sonntag den Marathon in Hennef mitzufahren? Sehr schöne Srecke, in den Westerwald.
Gruß

moin,
ja hab mich schon gewundert, weil Du doch auch mit wolltest..

Hallo,
bin mit Potti eine Runde gefahren. Haben die RTF Runde ab und an gekreuzt, oder sind denen entgegen gefahren. Wir haben die Augen aufgehalten, ob wir euch sehen. War aber nix. Dann sind wir in Wipperfürth in "unsere" Bäckerei. Kaffee u Kuchen waren wieder genial (oder Potti? Du mit deinem Diät-Stückchen:-)).
Hat jemand Lust, nächste Woche Sonntag den Marathon in Hennef mitzufahren? Sehr schöne Srecke, in den Westerwald.
Gruß

Wenn ich ehrlich bin, mir war die Startzeit zu spät. Ich bin da eher der frühe Vogel.
Gruß

ja stimmt schon. 9.40h sind wir erst losgedüst...nachdem christian uns dann per sms auch noch mitgeteilt hat, dass er nicht mitkommt...wir haben dann das feld von hinten aufgerollt...leider nie eine schöne gruppe gefunden, so das wir die ganze strecke alleine mit dem gegenwind klarkommen mussten...

Wenn ich ehrlich bin, mir war die Startzeit zu spät. Ich bin da eher der frühe Vogel.
Gruß

Hey,
da bin ich erleichtert, dass es noch so gut geklappt mit euch gestern. Ist reichlich blöd gelaufen, danke fürs noch warten den Moment.
ic6.gif

Naja, wir kriegen schon noch ne gemeinsame Tour die nächste Zeit hin. Während der Woche wird langsam bezüglich Sonnenuntergang mau, aber ich zähl auf das ein oder andere WE.

schönen Abend noch,
Christian

N'abend zusammen,
damit ihr seht, dass es neben Radfahren noch etwas anderes gibt: Die RSG-Connection hat heute beim Sengbachtallauf einen kompletten (Altersklassen-)Medaillensatz abgeräumt.

@bigmig:
Gebe dir Recht, dass zweite Stück war zuviel. Im Fenster sahen die aber auch verflixt klein aus. Danke fürs mitnehmen.
Gruss
Stefan

@Lene u Potti, habe für nächstes Jahr eine Veranstaltung als Ferropolis Ersatz. Ist allerdings sehr Rad lastig. Schaut mal in www.3athlon.de Tri Star Worms. Mein Wohnmobil ist schon bereit:-).
@all, alle ausgeflogen?
Gruß

@bigmig:
Der Wettkampf spricht ja genau meine Stärken an ;). Aber als Vorbereitung für Klagenfurt interessant. Und auch näher als Ferropolis. Drückt mal die Daumen, dass Regen irgendwann wieder aufhört, ich habe am Samtag noch einen Triathlon. Und Sonntag dann nochmal einen Staffeleinsatz in Cologne (Schwimmen).

Grüsse
Stefan

@all, werde den Marathon am Sonntag nicht fahren. Überlege eine flotte Runde zur Nordhelle zu drehen oder einen Halbmarathon zu laufen. Wenn jemand mit zur Nordhelle kommt würde ich radeln.
@Potti, der Wettkampf hört sich gut an. Da kannste mich abledern. Denke wir werden die selben Leute im Auto sein, wie zum Ferropolis;-).
Gruß

Zurück