• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, der Wettkampf hört sich gut an. Da kannste mich abledern. Denke wir werden die selben Leute im Auto sein, wie zum Ferropolis;-).
Gruß

Die Wettkampfbeschreibung ähnelt wohl eher einem Radrennen mit vorher nassmachen und dann auslaufen. Da sehe ich dich nur am Start und dann am Finisher-Buffet. Aber als Vorbereitung vielleicht ideal.
Gruss
Stefan

Hi,

ich leb noch, aber ob das am Samstag nach dem Bodensee Marathon auch noch der Fall ist..... Mal schauen, sind ja kaum Höhenmeter auf der Strecke. :D

gruß
zmoho

Joa, das kriegste schon auf die Kette, Höhenmeter sind ja wirklich wenig, wenn es dann noch einigermaßen windstill ist, dann fliegen die Kilometer bei der schönen Gegend ja nur so dahin.

Guten Abend meine Damen und Herren,

ist der Betrieb hier jetzt völlig eingestellt worden ;)???

Fast, fast. Mein nächstes Ziel ist ein (Lauf-)Marathon im Oktober, so dass meine Räder in den nächsten Wochen wohl nur noch für ganz kleine, lockere Runden ausgeführt werden. Wann ist denn dein geplantes Bergzeitfahren?
Gruss
Stefan

was für berge denn??
c090.gif
a015.gif
d025.gif

Hallo,
na dann Zmoho, alles gute am Bodensee.
@all, wer fährt denn am Sonntag die RTF in Wuppertal?
Gruß

@RandyAndy, habe einen RTF Kalender in dem der 13. steht. Da müssen wir aber jetzt mal gucken. Schaue mal bei Hernolds nach.
Gruß

...also mal unter uns..., bei mir bzw. bei Hernold`s steht der 12.te.....

Jetzt kläre mich doch mal bitte auf, welche Information nun die verlässlichere ist!?? ;)

Und nun? Jetzt stehen wa da.
Glaube ( ja ja , glauben tun wa in der Kirche) der Sonntag ist es. Bei mir im BDR Kalender steht auch der 13.09.

Und nun? Jetzt stehen wa da.
Glaube ( ja ja , glauben tun wa in der Kirche) der Sonntag ist es. Bei mir im BDR Kalender steht auch der 13.09.

auf der Veranstalter-Seite steht: Sonntag, 13.09.09, Startfenster: 8.00-10.00 Uhr. Die werden´s ja wohl wissen!
Ich werde Sonntag um 10.00 Uhr da sein (außer wenn es in Strömen gießt).
Weiß aber noch nicht, wie fit ich nach meiner Erkrankung bin.

@all:
Grüße Wolf

...ruhig geworden hier....*mal lärm mach*

...die angegebene adresse bei hernolds (Schule an der Blutfinke, Wuppertal-Ronsdorf) stimmt aber, oder? ich würde dann wohl von mir aus mit dem rad zum start fahren. (sind ca30-40min anfahrt) hat jemand noch lust von wermelskirchen neuenhöhe um sagen wir 9h mit rad zu starten?

grüssle...

nach Rücksprache....Sonntag zwischen 8-10h...

Werde wohl gegen 9h starten....;)

Kann ich noch wen motovieren!??

Gruß
Andy

moin andy,moin ihr anderen nochmal,

ich hab eben gesehen das es sonntags mittags regnen soll und es kann sein das ich deswegen samstags doch die grössere und sonnigere runde fahre und sonntags nicht.
was sagen denn die anderen bergischen buben und mädels hier....:hM: ?

Zurück