Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da hat mal wieder ein Nichtmotorradfahrer recherchiert.
Sorry, Anekdote war natürlich der völlig falsche Begriff. Meinte eher sowas wie Hommage, oder meinetwegen Kopie.Kommt die Anekdote noch?
Nein, viele Motorradfahrer sagen zu allem (aussser Mofa) Moped - egal ob 125 oder 1800 Kubik...Wenn ich zu eines 🏍 fahrers 🏍 Moped sagen tun täte, gäbe es was auf den
In Franken dafür mit zwei b (zwei harten b)!Bitte mit 2p
Mopped
Modorad..In Franken dafür mit zwei b (zwei harten b)!![]()
Wer gibt überhaupt noch seine Fahrten für Flyby frei?(wenn ich die finde in den Flybys)
Ich hätte das eher unter "Datenschutz" eingeordnet (ich würde auch nicht wollen, das jeder, der mir begegnet, meine Route sehen darf), aber was weiß ich schon...Das ist doch auch ein Zeichen, dass keiner mehr Kontakt zu anderen haben will.
Ich hätte das eher unter "Datenschutz" eingeordnet (ich würde auch nicht wollen, das jeder, der mir begegnet, meine Route sehen darf), aber was weiß ich schon...![]()
Es wird so unterschiedlich wie jede andere Social Media Plattform genutzt inkl. Leuten, die alles auf öffentlich stellen und solche, die alles absperren. Dazwischen tummelt sich der Rest.Ich dachte Strava ist dafür da, dass man sieht, was andere machen und um Gleichgesinnte zu finden.
- Hallo, ich heiße Hans. Wie heißt du?
- Verrate ich nicht, Datenschutz.
Ich dachte Strava ist dafür da, dass man sieht, was andere machen und um Gleichgesinnte zu finden. Nur für die eigene Datenauswertung braucht man kein Strava. Da ist eine Tabelle auf Papier sicherer und kann nicht gehackt werden, so wegen Datenschutz.
Genau, die Mädels, welche bei Strava gestalkt wurden, sollen sich doch nicht so anstellen. Die netten Männer wollten doch nur Gleichgesinnte finden. Schon eine etwas naive Denkweise...
- Hallo, ich heiße Hans. Wie heißt du?
- Verrate ich nicht, Datenschutz.
Ich dachte Strava ist dafür da, dass man sieht, was andere machen und um Gleichgesinnte zu finden. Nur für die eigene Datenauswertung braucht man kein Strava. Da ist eine Tabelle auf Papier sicherer und kann nicht gehackt werden, so wegen Datenschutz.