Danke. Wird denn ein Campa Ergopower mit einem DA 7400 Schaltwerk die gleichen Breitensprünge hinlegen, wie der Ergo-Schremser mit einem Campa Schaltwerk? Ist dann z.B. die Kombi aus Bora oder Vento 8-fach LRS mit einem 8-fach Ergo-Schremser und dem DA 7400 oder einem anderen für das indexierte Schalten ausgelegten Schaltwerk kombinierbar?
Wenn ich nämlich auf Bremskörper-Exoten und Fräskünste setzen würde, dann würde ich auch ggf. über Schaltwerks-Exoten nachdenken. SO ein Paul oder Powershift MTS Schaltwerk reizt mich nämlich auch schon lange, Und es gibt doch von
SRAM da auch noch so eine schwarze und ziemlich spacige Extremität der Neuzeit, die ebenfalls zu fancy Fräsarbeiten passen könnte.
Hat zudem Jemand von Euch evtl. eine Adresse, die mir die Effetit Kurbel schwarz eloxieren könnte? Allerdings wird das optisch dann wohl nur dann aussehen, wenn die einzelnen Zahnderl silber bleiben. Das wiederum macht die Arbeit wohl etwas schwieriger, weil die Effetit ja aus dem Vollen gefräst wurde und deshalb die Kettenblätter sich nicht demontieren lassen