Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum einen aus dem Netz (ja, Gerüchte). Zum anderen kann man anhand des Releasezyklus' von Specialized etwas ableiten. Wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe, sind die Releasezeitpunkte mittlerweile praktisch ganzjährig verteilt. Fixe (Jahres)Zeiten gibt es nicht mehr wirklich. Ich würde aber darauf tippen, dass es zur TdF kommt. Aaaaber falls es so ist, wird die Masse der Käufer frühestens im Herbst etwas abkriegen. Zunächst dürfte die Lieferbarkeit (wie immer) kaum vorhanden sein.Woher hast du die vermeintlichen Infos zum SL8? Wann launcht Speck denn immer so?
"Einzigartige" Radkonzepte wie das Diverge mit Future Shock
Das ist Geschmackssache. Das Diverge würde mir und vielen anderen nicht wegen Future Shock ins Haus holen. Das hat Trek auch hübscher gelöst.Das Design ist deutlich besser als bei der Konkurrenz (Die Zeiten in denen ein Rad aussieht wie eine Litfassseule sind nunmal vorbei)
Macht Merida auch.Alle Carbonrahmen- und Anbauteile werden in Deutschland engineert (hier habe ich grundsätzlich mehr Vertrauen als in Amerikaner oder Asiaten, gerade bei High End Leichtbauteilen)
Yessssn !! hab heut das zweite mal mein "neues" Winterradl über die Schwarzwald-Radwege gedroschen und bin immer noch begeistert über Future Shock und die laaange- und deshalb fein ansprechende SattelstützeDa geb ich dir schon Recht, optisch nicht der Burner, allerdings ist die Funktion einfach ein Traum
@Ehrles8 hat's vor mir gefunden...meine sind aus Ebay Kleinanzeigen für 8€.was hast Du da für Schutzbleche? (Google Lens findet nur die Räder)
vermutlich klapperfrei? so dicht wie die anliegen, sollten die ja fest fixiert sein
Wird's jetzt doch das Aethos?Hat schon jemand Erfahrungen mit www.ibkbike.de gesammelt? Bin skeptisch, da aktuell eigentlich kein Shop es nötig hat Rabatte anzubieten, aber dieser Shop aus Spanien gibt 10-15% Rabatt auf viele gefragte Modelle...
Welcher Händler macht auf ein SL7 Sworks min. 20% Rabatt?Aktuell bekommt man doch auch bei deutschen, lokalen Händlern mind. 20% Rabatt.
Den Shop kenne ich nicht, aber 10% Rabatt ist, zumindest bei gewissen Modellen, mittlerweile nicht unüblich. Spezi bringt ja 2-3x pro Jahr neue Lackierungen, daher muss ein gewisser Durchlauf stattfinden. Da dieser nun nicht mehr naturgegeben ist, wie das während 2-3 Jahren der Fall war, muss man wohl etwas nachhelfen. Beim Tarmac gilt es zudem als gesichert, dass dieses Jahr noch das SL8 kommt.Hat schon jemand Erfahrungen mit www.ibkbike.de gesammelt? Bin skeptisch, da aktuell eigentlich kein Shop es nötig hat Rabatte anzubieten, aber dieser Shop aus Spanien gibt 10-15% Rabatt auf viele gefragte Modelle...
....da bin ich ja mit dem Aufbau meines SL6 S-Works Sagan Superstar -FB auch noch-!!.......... Beim Tarmac gilt es zudem als gesichert, dass dieses Jahr noch das SL8 kommt.
Das ist schon seit 3 Jahren veraltet.da bin ich ja mit dem Aufbau meines SL6 S-Works Sagan Superstar -FB auch noch-!!
- sooo veraltet....