• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Ganz entspannt, ich sammle erst mal noch die Bestellungen
Was kann schöner sein, als am Ende eines starken Quartals ein paar Bestellungen für schlechte Zeiten in die Schublade zu legen!
lol1.gif

Was kann schöner sein, als am Ende eines starken Quartals ein paar Bestellungen für schlechte Zeiten in die Schublade zu legen!
lol1.gif
Ich glaube so eine soziale Nr. macht er nur 1x. Wenn ich nur das hin und her in den Threads mit Trikots stricken lassen oder Rahmenbaukurse organisieren lese oder mich an die Campa-Hoods Bestellung von beeus erinnere. Der gute beeus mußte sich seinen Rabatt hart erarbeiten. Ich will die Sache nicht an mich reißen und wir standen auch gar nicht in Verhandlungen in der Angelegenheit, aber ich hätte an Hildes Stelle 10€ pro Mutter bei mir gezahlt und gut wäre es. Nicht daß ich unsozial bin aber die 5€ hätte ich lieber mehr ausgegeben und meine Ruhe.;)

Ich glaube so eine soziale Nr. macht er nur 1x. Wenn ich nur das hin und her in den Threads mit Trikots stricken lassen oder Rahmenbaukurse organisieren lese oder mich an die Campa-Hoods Bestellung von beeus erinnere. Der gute beeus mußte sich seinen Rabatt hart erarbeiten. Ich will die Sache nicht an mich reißen und wir standen auch gar nicht in Verhandlungen in der Angelegenheit, aber ich hätte an Hildes Stelle 10€ pro Mutter bei mir gezahlt und gut wäre es. Nicht daß ich unsozial bin aber die 5€ hätte ich lieber mehr ausgegeben und meine Ruhe.;)
Ach, wenn wir den 10.000 knacken, lass ich die bei Böllhoff für 20 Cent das Stück machen und mach mich damit selbstständig. ;)

Ein wenig Aufwand wirds schon werden, klar, aber das Forum ist ja ein geben und nehmen, vielleicht erinnert sich der einie oder andere ja mal daran, wenns umgekehrt geht...

........ aber das Forum ist ja ein geben und nehmen, vielleicht erinnert sich der einie oder andere ja mal daran, wenns umgekehrt geht...

Ja, genau das macht es aus und nicht nur schachern. Ich wüsche dir auch daß alle auch die bestellten Muttern abnehmen oder nimmst du jetzt schon Vorkasse? Passiert ja leider auch im Biete Thread: " Jo ho, kaufe ich das Teil. Gib mal deine BV." und dann kommt nichts, kein Geld keine Antwort nur schweigen . Aber was ich so lese sind ja viele Zusagen von altgedienten Mitgliedern dabei, da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr du auf den Muttern sitzen bleibst.:)

Ja, genau das macht es aus und nicht nur schachern. Ich wüsche dir auch daß alle auch die bestellten Muttern abnehmen oder nimmst du jetzt schon Vorkasse? Passiert ja leider auch im Biete Thread: " Jo ho, kaufe ich das Teil. Gib mal deine BV." und dann kommt nichts, kein Geld keine Antwort nur schweigen . Aber was ich so lese sind ja viele Zusagen von altgedienten Mitgliedern dabei, da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr du auf den Muttern sitzen bleibst.:)
Das hoffe ich auch, mit einigen hatte iich ja auch schon "geschäftlich" zu tun, ging immer alles glatt. Und ich nehme an, dass ich ein paar übergebliebene auch später noch mal loswerden kann.

Verständnisfrage: Das Mutterndilemma betrifft vorrangig italienische Rahmen? Franzosen und Japaner weniger?

Wenn die Möglichkeit noch besteht hätt' ich auch gern 3 davon .. verbindlich :)

So, ein kurzer Zwischenstand an alle. Mein Mann macht die Muttern gerne, da er sie allerdings in seiner Pause macht und nicht auf der Arbeit Überstunden machen kann, dauert das Ganze ein wenig. Wenn es ok für euch ist, werde ich euch nach Reihenfolge der Bestellung beachten. Wenn es euch zulange dauert, sagt Bescheid oder fragt, wie viele Leute noch vor euch sind. Es kann durchaus sein, dass die letzten, die jetzt auf der Liste sind, erst im neuen Jahr die Muttern bekommen. tut mir leid. Auf der anderen Seite werden die wenigsten von euch über den Winter die geliebten Schätze viel bewegen, daher ist das für den einen oder anderen vielleicht verschmerzbar. Wer es überhaupt nicht eilig hat, kann gerne Bescheid geben, auch die, die die Muttern unbedingt dringend brauchen, dann tausche ich euch in der Liste vielleicht noch.

Bei mir hat das Zeit, der Rahmen ist sowieso noch lange nicht fertig.

Zurück