• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Ich glaube so eine soziale Nr. macht er nur 1x. Wenn ich nur das hin und her in den Threads mit Trikots stricken lassen oder Rahmenbaukurse organisieren lese oder mich an die Campa-Hoods Bestellung von beeus erinnere. Der gute beeus mußte sich seinen Rabatt hart erarbeiten. Ich will die Sache nicht an mich reißen und wir standen auch gar nicht in Verhandlungen in der Angelegenheit, aber ich hätte an Hildes Stelle 10€ pro Mutter bei mir gezahlt und gut wäre es. Nicht daß ich unsozial bin aber die 5€ hätte ich lieber mehr ausgegeben und meine Ruhe.;)
Ach, ich fande, dass lief eig. ganz gut? Natürlich ist das nichts was man ständig brauch, aber das einzig problematische war ja eher, irgendwann zu sagen, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt keine weiteren bestellungen mehr annimmt. logisch stellt sich die frage, ob sich so eine aktion lohnt um mal nen zehner zu sparen....aber es geht ja nicht nur ums geld, sind ja viele zumeist pos. begleiterscheinungen (ich hatte nur pos.).

edit sagt einige von euch haben die positiven aspekte ja bereits angedeutet :)

ist das hier so ein GPM Bremssteg?

SAM_2968.JPG

servus,
heute sind nach ca. einjähriger suche endlich meine bremsen angekommen und was muss ich feststellen: ach ja stimmt, mein rahmen hat ja auch diesen übeltäter von gip.-bremssteg... :mad:

jetzt ist es wahrscheinlich zu spät noch eine mutter zu bestellen oder?
ich werde zwar noch in die gruschtkiste von meinem alten herren schauen doch wenn ich keine finde und es doch noch möglich ist würde ich auch gern eine bestellen.

gruß und dank vom tobi

Klasse Aktion die Hilde und Ihr Mann hier bringen ! ;) :D

Zu der Sache die byf angesprochen hat: Ich habe die Geschichte damals mit den Trikot geregelt. Das ging eigentlich sehr gut. Vor allem ärgere ich mich immer noch, dass ich mich dem ganzen Geld, das ich als Zwischenstation bekommen habe, nicht in die Karibik geflüchtet bin und dort meinen eigenen Laden mit Blackjack und Nutten ähm... meiner Familie eröffnet habe...

servus,
heute sind nach ca. einjähriger suche endlich meine bremsen angekommen und was muss ich feststellen: ach ja stimmt, mein rahmen hat ja auch diesen übeltäter von gip.-bremssteg... :mad:

jetzt ist es wahrscheinlich zu spät noch eine mutter zu bestellen oder?
ich werde zwar noch in die gruschtkiste von meinem alten herren schauen doch wenn ich keine finde und es doch noch möglich ist würde ich auch gern eine bestellen.

gruß und dank vom tobi
Allet jut, ick nehm noch Bestellungen an, dauert nur etwas. siehe oben...

Ich finde solche Gemeinschafts-Aktionen auch immer Klasse und wenn es so angekommen ist als würde ich das ganze mies machen, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Zu den Trikots kann ich nichts weiter sagen, die Hoods Aktion war top. Ich habe nur leider zu oft erlebt wenn es zu viele werden klappt es nicht, ab 3 gibt es fast immer einen der die Klobürste nicht benutzt und/oder die Kaffeekanne nicht richtig zudreht.;)
Obwohl im Tour-Forum zu großen Teil die gleichen Kollegen sind, ist es hier m.E. ausgelassener und irgendwie lustiger und scheinbar klappen Gemeinschafts-Aktionen hier besser. Ich erinnere mich dort an einen Rahmenbaukursorganisations Thread der nur heiße Luft war und obwohl die Idee mit dem Klassikwanderpokal super war, zieht das ganze schon 3 Jahre hin.:(

Ich dachte immer, Hilde ist eindeutig ein Frauenname, oder nicht? Und wer sagt, dass ich mir die Beine rasiere?

Verzeihung, da war ich wohl etwas vorurteiling. Ich ging davon aus, die allermeisten die mit Radsport zu tun haben, tun dies.....

Außerdem war ja immer von nem Lehrer...und nicht einer LehrerIN die rede. Oder dürfen wir jetzt annehmen das du eine SportlehrerIN bist, mit Beinbehaarung ala Hippiemädchen Barbara?

Sie ist ein Er, zumindest machte es vor nicht allzu langer Zeit in HRO noch den Anschein. Zumindest sah die Begleitung wesentlich femininer aus als Hilde selbst.

Das hättest Du wohl gerne, dass ich das mal erkunde...

Nun aber fix wieder zurück zum Thema!

Verfluchte Axt... bin grad erst über den Thread gestolpert. Dabei kann ich die doch auch so gut gebrauchen :(

Ich nehm 2 (zwei).. verbindlich und hoffe einfach mal, dass die Liste nicht schon bis 2015 reicht ;)

Zurück