So, da sich das Ganze schon so ewig hinzieht, habe ich heute ein Krisengespräch mit meinem Lieferanten gehabt. Ich bin mit ihm übereingekommen, dass wir das sein lassen.
@
byf hat ja angeboten, einzuspringen. Allerdings muss er wirtschaftlich kalkulieren, daher wird das nichts für 5 €. Er würde die Muttern für 70 €/10 Stück zzgl. Versand liefern, jedoch möchte er keine kleinen Posten verschicken. Er hat angeboten, das in Titan oder Stahl zu machen.
Ich werde da auf jeden Fall meine ordern. Ich würde auch anbieten, euch meine überschüssigen einzeln zu verkaufen, habe auch überlegt, alle Wünsche über mich laufen zu lassen, sodass sich für euch nur der Preis ändert. Aber ich denke, wer welche möchte, kann sich ja mit anderen zusammentun. Ich habe da nur viel Aufwand mit und wenn ich dann ein paar Cent pro Mutter überhabe, weil ich mit Versandkosten eine glatte €-Summe kalkuliere, gibts ja wieder einen Feuersturm hier. Nichts für ungut, Jungs, aber jeder kann byf anschreiben, ihr könnte ja hier lesen, wer sonst noch Interesse hatte.
Ich denke, das ist die beste Lösung, weil sich das mit meinem Produzenten schon so lange zieht, und ich möchte nicht mehr warten und euch auch nicht länger warten lassen.