• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportplatzgrupetto

AW: Sportplatzgrupetto

Tja Seb, dann wars wohl doch nicht dieselbe Brücke die wir meinten? Oder stecktest Du um elf noch irgendwo im Eis fest? :D

Ich steckte tatsächlich um 11 noch im Eis fest, war dann aber um 11:10 am der Brücke. Demnächst treffen wir uns einfach in Siegburg am Bahnhof :D

Da gibt es nur einen ^^

Hoffe du hast danach wenigstens noch gut Punkte gemacht ;-)

Hmmm, ich hatte auch eine eisige Strecke. Daher habe ich noch bis Zehn nach Elf ein paar Runden um den Block gedreht. Da haben wir uns knapp verpasst :(

Wie schauts den nächsten Samstag aus, hat da jemand Zeit / Lust?

Draußen ist halt irgendwie schöner wie auf der Rolle :-/

Grüße Seb

Wetter soll ja bescheiden werden. Ich klinke mich da mal aus. Ich habe keinen Spass am fahren wenn die Strasse nass ist. Mein Schweinehund will nicht ausgeführt werden...

Den Wettervorhersagen traue ich nicht mehr ^^

ich entscheide das dann wohl Samstag kurzfristig....

Wie schauts den nun aus?
Jemand morgen lust auf ein Ründchen?

Morgen soll es trocken sein :-(

und gute besserung namensvetter... ;-)

Wenn es "meine" Erkältung wäre , kannst du dich die nächsten 3 Wochen Krankschreiben lassen und deine Vorbereitung innen Wind schießen :-(

hoffen wir mal das jemand anderes sie dir zugeschustert hat

Frühlingsgefühle nicht wirklich, ehr Uni- und lernkollaps :-/

Ja Thomas, da hätten wir heute auch gemeinsam fahren können...

War eine Minute länger unterwegs :cool:

Tja, da kann man nix machen - wollte eigentlich gar nicht so lange fahren!
Hab unterwegs dann den Sven getroffen und der hat mit mir noch ne kleine Runde gedreht! Bin hier aber schon kurz nach 12 gestartet, du musst doch eigentlich bis 2 arbeiten oder? Das Beste ist ja ich bin bei dir fast an der Haustür vorbei gefahren ;) Nächstes Mal machen wir das aber...!!!!!

Gruß
Thomas

Ja, ich habe bis zwei gearbeitet und war um halb drei auf dem Rad. Bin aber "nur" eine halbe Stunde im Dunkeln gefahren. Es wird langsam wieder länger hell Abends. Juhuuuuu!

Wir können das ja in Angriff nehmen wenn es länger hell ist...

Ich könnte nun weinen wie ein kleines Kind, weil ich bei dem tollen Wetter nicht fahren konnte. Wenigstens habt ihr gut Punkte gesammelt.

Finde wir sollten mal platz 230 ins Auge fassen :D

Zurück