Alfri
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RigobertGruber schrieb:Gefällt mir am Rennrad optisch aber nicht. Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass SRAM´s Erscheinen in der Rennradwelt etwas an meinen Vorlieben ändert: Die reine Lehre![]()
Tschoah schrieb:Also das was auf den Bildern zu sehen ist sieht wirklich einfach nur billig aus.
Ich mags so wie es da ist nicht. Vielleicht funktionieren die ja ganz gut aber die Jungs sollten sich mal ein paar Designer in ihre Entwicklerstube holen ...
Stelvio schrieb:
b-r-m schrieb:Na dann mal hier etwas fürs Auge.
Ich stelle - aus Rücksicht auf die Mitglieder mit 56 K Modems - nur die zwei Aufnahmen von den SchaltBremsHebeln als Bilder rein. Den Rest als Links zu den Bildern, falls es interessiert...
Hans schrieb:@Pave
hast Du noch ein Bild von der?
Ich meinte die ersten guten Shimano Schaltungen so um 1983 herum (vor STI-Generation). Ich hatte so eine (Ultegra Vorläufer) und wurde immer belächelt von meinem Campa Kollegen.
Wie kann man nur....
Gruß Hans