Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
¿¿¿Mintgrün mit goldenen B's???träum weiter, aber sie passt zum Rad![]()
Ich meine, komm schon: Da ist ein Brooks drauf!!! Das Ding kann man ja nicht mal im Regen stehen lassen.
nein, dafür ist sie zu jung¿¿¿Mintgrün mit goldenen B's???
wegen der längeren Wege hab ich überhaut erst einen DA-LRS drin...Das ist ja auch ein Stadtrad, kein Araberhengst. Wenn ich mit dem Auto einkaufen fahren würde, hätte ich vielleicht keinen GT am Rad. Für Kleinigkeiten reicht auch der Rucksack.
Für längere Wege würde ich doch ein etwas flotteres Rad wählen, halbwegs gute Abstellmöglichkeit vorausgesetzt. Wahrscheinlich hier die Schutzbleche noch mal richtig befestigen und den DA-LRS rausnehmen:
Glaub ich, aber was soll das ganze, abgesehen davon,Damit zu fahren ist durchaus "spannend", ja. Einmal angucken, dann lenkt das schon.
(Bevor jetzt die Sicherheits-Moralapostel auftauchen, es bremst. Rechts einfach draufdrücken, links Lenker festhalten.)
Ich glaub, da würde die Polizei aber vielleicht doch was sagen (können). Denn allein die Anwesenheit von Bremsen reicht nicht, sie müssen aus sicher bedient werden können und funktionieren, und zwar beide gleichzeitig.Es soll ja auch Leute geben, die an ihr Fixie so Pseudo Bremshebel hinbauen.
Dann kann die Polizei nix sagen und man ist trotzdem de facto brakeless unterwegs.![]()