Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Einstelldinger für die Schutzbleche.Ich meine, der Thread heisst "Stadtschlampen"...da ist Schönheit zweitrangig. Hier geht´s um Funktion, darum, dass auch mal ein Kratzer ran darf und Schutzbleche dran sind. Alles richtig gemacht, viel Spass mit der Gazelle
Aber: Was sind denn das für Schnellspanner mit zwei Hebeln ?!?!?
Ich dachte, das Bild an sich würde die Ironie deutlich machen. Muss wohl doch wieder mehr Smilies verwendenDavon bin ich noch weniger Freund!
Das ist meine 3. Version des Singlespeed-Stadtrads und noch nie habe ich irgendwo was abgeflext.
Das Schloss würde ich sehr gerne auch am UR anbringen, leider ist dieses Metallteil weg mit dem die Hülle an den Schrauben hält :-/
Haha, ich komme grade aus dem Keller und lese den Beitrag hier.Ähm,
ich habe die auch nicht, mir aber mit zwei Unterlegscheiben (3d) beholfen, weil ich damals zu faul war, mir ein Stück Flachalu zu besorgen und zurecht zu schnitzen...
gefrickelte Grüße
Martin
Haha, ich komme grade aus dem Keller und lese den Beitrag hier.
Rate mal was ich gemacht habe? ;-)
Sieht direkt viel besser aus!
3 Fliegen: dramatische Verbesserung der Schwerpunktlage ............................
Und dann den Halter des Gliederschloßes drüberschrauben ... sind zwei Fliegen mit einer Klappe: Man sieht die Lackreparatur nicht so und das Schloß ist kein optisches Geschwür am Oberrohr mehr...
.....................