Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeWikipedia: One Percenter, a term for a member of an outlaw motorcycle club derived from the statement "99% of motorcyclists are law-abiding citizens"
Das ist ja rotzfrech! Und ich kann nichtmal sagen, dass ich es nicht gut finde.Tach zusammen,
villeicht erinnern sich ja noch einige an mein Colner schrotthaufen den ich diesen Sommer gekauft habe ...
Anhang anzeigen 282462
hatte ihn komplett entlackt und die Rostkrater gespachtelt.Draus geworden ist ein Eddy Merckx Molteni team modell
naben sind dual sprint die schalthebel sind drangeblieben ( erste Dura ace serie) und der rest ist üblicher 600er kram .
fährt sich ziemlich gut für die Stadt und ist mir auch noch nicht unterm Arsch weggebrochen
mittlerweile noch mit Haken und Riemchen sowie Tacho und Klingel aufgewertet.
Anhang anzeigen 282463
Anhang anzeigen 282464
LG Nico
Wie siehts in dem Rahmen innerlich mit Rost aus? Doch sicherlich nicht mehr gut, oder?Tach zusammen,
villeicht erinnern sich ja noch einige an mein Colner schrotthaufen den ich diesen Sommer gekauft habe ...
Anhang anzeigen 282462
hatte ihn komplett entlackt und die Rostkrater gespachtelt.Draus geworden ist ein Eddy Merckx Molteni team modell
naben sind dual sprint die schalthebel sind drangeblieben ( erste Dura ace serie) und der rest ist üblicher 600er kram .
fährt sich ziemlich gut für die Stadt und ist mir auch noch nicht unterm Arsch weggebrochen
mittlerweile noch mit Haken und Riemchen sowie Tacho und Klingel aufgewertet.
Anhang anzeigen 282463
Anhang anzeigen 282464
LG Nico
Wie siehts in dem Rahmen innerlich mit Rost aus? Doch sicherlich nicht mehr gut, oder?