DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Das ist hoffentlich nur das Schloss für das 2. Laufrad!Aber....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hoffentlich nur das Schloss für das 2. Laufrad!Aber....?
Ich hoffe mal, dass sich dieser Zustand bald ändert....ich habe gerade kein anderes mehr.
Ich hoffe mal, dass sich dieser Zustand bald ändert
Das schöne Radl soll ja bei dir bleiben...
Hi,
ich überlege gerade mein Bianchi Rekord 905 mit Shimano 105 (Columbus Chromor von ca. 88/89) als Pendelrad umzuwidmen. Neben der Montage von Schutzblechen und Ansteckleuchten, würde ich dann gern Reifen mit ordentlichen Profil verbauen und damit das Rad etwas "geländetauglicher" machen. Was kann man da für Reifen empfehlen?
Bei Stadtschlampen aus Stahl ist sicher Korrosionsschutz ein Thema. Der Lack ist nicht mehr der Beste und sicher lasse ich mal irgenwann neuen auftragen. Ich wollte mal fragen, was Ihr so macht?
Nobel geht die Welt zugrunde.
Ein Raleigh Road Ace mit ner Sante und R653'er Geröhr als Stadtrad.
Ich war eben kurz davor Dich zu bitten dem Typ meine Telefonnummer ans Rädchen zu hängen.
Der tacho ist links und der Scheinwerfer rechts vom Vorbau montiert, die Perspektive ist dort bloß etwas blöd. Und am Sattelrohr hängt die Rückleuchte, weil vermutlich der Gepäckträger beladen war und sie dort störte.Konnte es zuerst auch nicht glauben, aber der Aufkleber unten am Tretlager hat mich dann doch überzeugt.
Weißt du was das für komische Anbauteile am Sitzrohr und diese Licht/Tachoeinheit am Vorderrad sind?
Gruß Gr@ndy
Der tacho ist links und der Scheinwerfer rechts vom Vorbau montiert, die Perspektive ist dort bloß etwas blöd. Und am Sattelrohr hängt die Rückleuchte, weil vermutlich der Gepäckträger beladen war und sie dort störte.
Ich glaub ich hab mich etwas blöd ausgedrückt.
Die Taschenlampe und den Tacho oben am Lenker meine ich garnicht.
Unten in den Speichen des Vorderrads ist ein größeres Bananenförmiges Kunststoffteil (sieht bisschen aus wie ein Reflektor von der Form, ist aber schwarz) und von der linken Gabel geht unten, an der Radaufnahme ein Kunstoffteil nach vorne weg, welches am vorderen Ende einen Scheinwerfer hat. Selbiges ist auch auch am Hinterradrahmen montiert, mit rotem Scheinwerfer, jedoch auf dem Bild nicht sichtbar.
Gruß Gr@ndy
...... Conti GP 4 Saisons, aber für diese liegen mir keine Erfahrunxwerte vor.
ah, jetzt, ja. Das sind Reelights. Laufen völlig ohne bewegliche Teile, auch intern, im Gegensatz zu z.B. Den magnic lights. Bis auf die neuste Entwicklung die funktioniert wie letztere.Ich glaub ich hab mich etwas blöd ausgedrückt.
Die Taschenlampe und den Tacho oben am Lenker meine ich garnicht.
Unten in den Speichen des Vorderrads ist ein größeres Bananenförmiges Kunststoffteil (sieht bisschen aus wie ein Reflektor von der Form, ist aber schwarz) und von der linken Gabel geht unten, an der Radaufnahme ein Kunstoffteil nach vorne weg, welches am vorderen Ende einen Scheinwerfer hat. Selbiges ist auch auch am Hinterradrahmen montiert, mit rotem Scheinwerfer, jedoch auf dem Bild nicht sichtbar.
Gruß Gr@ndy
den GP 4 Seasons hab ich, fährt sich wie alle Conti GP gut und soll widerstandsfähig sein. Meiner steh gerade platt in der Garage