Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Kult Schreckschraube vom Kiez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollst ja auch nicht durchgucken.Fährt sich gut... Rennlenker is nix für mich in der Stadt. Damit seh ich zu wenig.
Für nen abgebauten GT sieht der aber ganz schön dranne aus.
Aus Kellerresten ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund gezimmert, der benötigt dringend ein Stadtrad damit er nicht immer sein Rennrad in der Stadt abstelllen muss.
Anhang anzeigen 372926
Anhang anzeigen 372938
Anhang anzeigen 372937
Vertikale Ausfallende beim Singlespeed + Kettenlänge muss auch erstmal passen... Top
Aber genau das habe ich ja gemeint. Es ging nicht primär um das Rad.@mic-robi dann schau dir das Teil mal genauer an da ist nicht's von Wert dran.
- Abgerockter LRS mit Mavic cpx 22 und Novatec Naben
- Bianchi Mittelklasse Rahmen mit ordentlichen Lackmacken und Delle im UR
- Michebremsen
- Laser Sattel mit Abschürfungen
- enteloxierte Zoom Sattelstütze
- entlackte 105 Kurbel
...
Wenn ich alles einzeln hier Verkaufe bekomme ich vielleicht 50-70€ dafür hab aber die Arbeit mit Fotografieren und verschicken. Selber fahren werde ich's auch nicht mehr. Bevor ich dann auch noch irgendeinen Schwachsinn für 20€ als Geschenk besorg ist das so die bessere
Lösung.
Wer was gibt bekommt häufig auch was zurück. Ich z.B. platz im Keller für was hochwertigeres.
Edith sagt das mit den Freunden kann ja noch werden.
Was will man damit in Münster, wo bekanntlich entweder die Glocken leuten oder es regnet? Wenn beides gleichzeitig der Fall ist, nennt man das dort übrigens Sonntag.Was es so braucht ...
Breitreifen an ok Felgen
Anhang anzeigen 373163
Bequemen Sattel mit Täschken fürs nötigste
Anhang anzeigen 373162
Dämpfung am Cockpit und was zum klingeln
Anhang anzeigen 373164
Et voila, fertig ist die Stadtschlampe.
Anhang anzeigen 373165
So sinnlos ist der gar nicht, fahre damit 20 km/h schneller. Mindestens.Wenn schon sinnloser Bieberschwanz, dann auch Oberrohrschoner, Spokecard.....