Zur Kita? Und wie mit dem Kind zurück?Doch, weil ich sie fahre, hat sie Klickies. Jeden Tag zur Arbeit, zur Kita, zum Einkaufen, zum Verein, zur Radrennbahn, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Kita? Und wie mit dem Kind zurück?Doch, weil ich sie fahre, hat sie Klickies. Jeden Tag zur Arbeit, zur Kita, zum Einkaufen, zum Verein, zur Radrennbahn, ...
dasIch freu mich wenns bei mir so weit ist, denn noch ziehe ich meine kleine im Anhänger. Ok mit 19 Monaten sei ihr das noch gegönnt.
kommt bei mir auch wieder, die Kleine ist drei Monate...Ich freu mich wenns bei mir so weit ist, denn noch ziehe ich meine kleine im Anhänger. Ok mit 19 Monaten sei ihr das noch gegönnt.
3 Monate? Das muss doch ein Schreibfehler sein!?das
kommt bei mir auch wieder, die Kleine ist drei Monate...
Immerhin bist Du so helle und benutzt das Blinklicht nicht dauernd. Lob!Auf der normalen Straße oder in der Stadt habe ich nur das Standlicht an, in längeren Tunnels gern das Blinklicht. Bei mir war es nämlich umgekehrt, die meisten sind für blinkende Lichter empfänglicher und geben somit mehr acht.
Cuberider II 5LEDs, 220 ° Sichtwinkel.Was es nach meinen Erfahrungen sehr bringt, ist statt punktförmiger Rücklichter in die Breite strahlende zu verwenden. Also mit mehreren LEDs nebeneinander oder mit einem Lichtleiter. Beispiele wären von B&M das Toplight Line für Gepäckträger oder das Secula für Schutzblechmontage. Bei Anstecklichtern gibt es das mit etwas Suchen auch.
Ganz dolle Tarnung... Ich meine: Lässt sich ne Rohloff tarnen?
Stimmt, noch ne Zigarrenkiste auf den Gepäckträger... aber e-bikes werden vielleicht auch schon geklaut?