Ist ein itm mit 22mmWat is dat denn für ein Lenker? Velo Orange? Hat der 22 oder 23,8 mm Durchmesser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein itm mit 22mmWat is dat denn für ein Lenker? Velo Orange? Hat der 22 oder 23,8 mm Durchmesser?
Gefällt mir auch und gerade mit der Farbe braun.Mein neuer Begleiter für den Arbeitsweg (unter 5km) mit allem was die Restekiste so hergegeben hat.
Das vordere Blech muss noch verlängert werden und vorne brauche ich noch ein größeres Blatt, sonst läuft es wie es soll.
PS : hätte lieber schwarzes Leder für meinen ersten "Lenkereinnäh" und Sattelbeziehversuch nehmen sollen, so ist es irgendwie doch ziemlich "Retro"
507523[/ATTACH]
Läßt sich herausfinden, was für eine Kurbel das ist?
Jup siehe Katalog...Läßt sich herausfinden, was für eine Kurbel das ist?
Sind die ganz edlen 28er Michelin Dynamic und die Bleche müssten die hier sein: https://www.rosebikes.de/artikel/sks-germany-sks-bluemels-olympic-racer-schutzblechset/aid:719219Gefällt mir auch und gerade mit der Farbe braun.
Was sind das für Bleche, in welchem Breitenverhältnis Blech/Reifen?
So in der Richtung darf mein Vaters-KTM-Sportrad-Projekt am Ende aussehen, vorbildhaft für mich (nur gibt weder meine Basis noch die meines Rades das her
![]()
Kette kürzen, dann brauchts auch den Kettenspanner nicht. Geht ja mit den Ausfallen. Lenker hätte ich in anderer Richtung montiert, also Links/Rechts.. ?Anhang anzeigen 507759 Resteverwertung für den Arbeitsweg. Ausfallende war böse verbogen, nach nem Sturz eines Jungen Wilden in der Straßenbahnschiene - um den Kettenspanner sicher zu halten hats dann noch gelangt nach dem Richten... fährt sich erstaunlich leichtfüssig und geschmeidig....
Ich behaupte mal frech, die Kette muss nicht kürzer, nur das LR weiter nach hinten. Viel Länge nimmt der Spanner ja nicht raus.Kette kürzen, dann brauchts auch den Kettenspanner nicht. Geht ja mit den Ausfallen. Lenker hätte ich in anderer Richtung montiert, also Links/Rechts.. ?
...der Lenker ist sicher Geschmackssache, wie gesagt Reste-Verwertung. Aber anders herum drehen passt nicht zur Geo... und ja, geht sicher auch ohne Spanner. Hat sich aber als sehr praktikabel erwiesen.Kette kürzen, dann brauchts auch den Kettenspanner nicht. Geht ja mit den Ausfallen. Lenker hätte ich in anderer Richtung montiert, also Links/Rechts.. ?
Bis auf den Besenstiel.Der Rahmen ist ja richtig hübsch. Viel zu schade für eine Stadtratte.
Sowieso ist das ganze Rad viel zu hübsch für dieses Thema.
Ist halt Retro....Die Holzgriffe finde ich blöde, sowohl optisch als auch technisch