Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ffm, aber das steht nie über nacht irgendwo rum und i.d.R. ist es schön schmutzig.
und wenn es mal abends ein paar std draussen steht dann immer an beleuchteten stellen wo viel los ist.
Ffm...wow, die KdM High Society vom Jet Set hier vertreten.
Nimm Bleipedale - bei 8,3 KG - dann ist der Schwerpunkt schon tief, dass erhöht die Haftung.
Den kenn ich doch. Der steht ab und an uff de Fressgass'den alltagsrenner auf 10f umgebaut.
Ist jetzt ein richtig bunter mix aus DA7410 (Kurbel,BB,UW und steuersatz) Mavic Bremsen, Chorus Ergos und SW und Record Naben.
8,35kg wie abgebildet.Anhang anzeigen 484360
Den kenn ich doch. Der steht ab und an uff de Fressgass'
![]()
Ich glaube dank der Einfältigkeit der Diebe ist mein Rad weit weniger Diebstahl gefährdet als ein schrottiges Bianchi Caurus in Celeste mit glänzender 105er Gruppe.
Mit high society habsch nix am hut, hast du evt ein paar klitzekleine vorurteile ?
es kommen trotzdem Pedale mit titanachse dran.![]()
KdM Gewinner....wenn dess kaa Hi Sohseieddy iss...
Arbeiterklasse würde ich sagenHerzlichen Glückwunsch an den Gewinner @vi-le-ve und alle Anderen für ihre Platzierung. Vielen Dank für die 24 Punkte für mein Meral.
Nelson-wav
Christian Blain
31 Punkte 10. Platz
Edel Proletarier.Und das Pogliaghi?
Und das Pogliaghi?
Wo kommst du her, dass man sowas ohne Bauchschmerzen mal 1-2 Nächte stehen lassen kann?![]()
Es stellt sich die Frage ob er das tut, ich würde kein Rad über Nacht draußen stehen lassen.
Okay, ich habe ein MTB, welches mich nur 25 Euro gekostet hatte (war mit LX-Teilen, erster Magurascheibenbremse, Maguranaben, Flite Turbomatic und ner richtig guten Gabel ausgestattet) fast ein Jahr lang immer im Treppenhaus im obersten Stock UNANGESCHLOSSEN vor der Wohnung abgestellt.
Geklaut haben sie es mir schlussendlich zwischen 20:30 und 21:30 als ich es vor dem Haus "kurz" mit Geschenkband abgeschlossen habe.
War bisher das einzige Rad welches sie mir gestohlen haben.
Wenn mir jemand erzählt das sein Rad weggekommen ist, dann war es entweder aus dem Keller oder von der Straßenlaterne vor dem Haus, daher würde ich an diesen Stellen nie länger als nötig ein Fahrrad stehen lassen....
den alltagsrenner auf 10f umgebaut.
Ist jetzt ein richtig bunter mix aus DA7410 (Kurbel,BB,UW und steuersatz) Mavic Bremsen, Chorus Ergos und SW und Record Naben.
8,35kg wie abgebildet.Anhang anzeigen 484360
Mein Bruder kam neulich mit der Bitte sein altes Raleigh umzubauen. Das war so ziemlicher Komponentenmix und recht runtergekommen. In meiner Krabbelkiste hab ich da aber noch ein paar Schöne Teile gefunden. Schon klar, dass viele hier Singelspeeds nicht so dolle finden, konnte meinem Bruder den Wunsch eben nicht ausschlagen.
Die kurzen Aufahrten damit, in der Stadt, haben jedenfalls richtig Laune gemacht.
Anhang anzeigen 484461