Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Ergebnis ist schon ganz ok, schämen muss man sich damit wirklich nicht.Stadtfahrrad neu im "Waffenrad-Look":
Das Giant-Performer-Rahmenset samt Cantis und Steuersatz habe ich von @Krospum günstig im Forum erstanden: Auf den Verkaufsfotos ein nettes Blau, das sich in der Realität dann aber leider als wirklich hässliches 90er-Jahre-Violett herausstellte. Vor allem wegen der inakzeptablen Rahmenfarbe und wegen der Kratzer wurde der Rahmen chemisch entlackt und von einem Fachbetrieb mit Vorgrundierung (vom Pulverer aus Korrosionsschutzgründen empfohlen - Alltagsrad auch für den Winterbetrieb…) schwarz hochglänzend gepulvert („Luke, ich bin Dein Vater“). Eine Shimano-M760-XT-Gruppe 2 x10-fach-Gruppe konnte ich sehr günstig erstehen, XT-Naben waren im Fundus vorhanden (hinten 36, vorne 32-Loch). Stabile und leider auch schwere Laufräder wurden daher selbst gebaut (komfortable 37 mm-Mäntel), Körbe und andere Verstauvorrichtungen, SKS-Blümels, Ständer…
Anhang anzeigen 752750Anhang anzeigen 752746Anhang anzeigen 752747Anhang anzeigen 752748Anhang anzeigen 752749Anhang anzeigen 752751Anhang anzeigen 752752Anhang anzeigen 752753
https://fotos.rennrad-news.de/s/20052
Diesen Koffer kenne ich ja noch ausm B-Mann. Dachte, der wird noch gefertigt.
ist doch latte, was für ein look das rad hat..
hier ist doch nicht der "klassiker des monats" fred.
hauptsache,
es passt dir und du kannst damit gut fahren.
heiliger strohsack...
was manche hier so als "flotten schrott" posten.
bei dem korb (den ich selber fahre) würde ich empfehlen, ihn so weit wie möglich nach unten und zum steuerrohr zu positionieren; das macht unter vollbeladung viel aus..Na da will ich das Niveau doch gleich mal bisschen nach unten drücken…
Anhang anzeigen 753706
Anhang anzeigen 753705
Hab ich nur drauf gewartet… Der Korb ist nachträglich dran gekommen, da ein anderes Rad den Geist aufgegeben hat und dann war er übrig. Das Kabelmanagement (war ohne den Korb geplant) lässt gerade nichts anderes zu. Kommt nur leichte Kost rein .-)bei dem korb (den ich selber fahre) würde ich empfehlen, ihn so weit wie möglich nach unten und zum steuerrohr zu positionieren; das macht unter vollbeladung viel aus..
wollte nur meiner pflicht zum klugscheißen nachkommen ,-)Hab ich nur drauf gewartet… Der Korb ist nachträglich dran gekommen, das ein anderes Rad den Geist aufgegeben hat und dann war er übrig. Das Kabelmanagement war ohne den Korb geplant lässt gerade nichts anderes zu. Kommt nur leichte Kost rein .-)
Ein Korb kommt aber nicht dran.