• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 21. Juli 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 21. Juli 24 <
Mein Urlaub in Brandenburg hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 12 bis 15 km/h bin ich leider nicht mehr Gruppenkompatibel. Vom Rennrad verabschiede ich mich erstmal und bin wieder mit einem Trekkingrad unterwegs. Fühle mich auf dem Renner bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten einfach unsicher.

Werde deshalb leider auch vorerst die Klönschnacktouren nicht mehr mitfahren können. Wünsche euch richtig viel Spaß.
 
Mein Urlaub in Brandenburg hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 12 bis 15 km/h bin ich leider nicht mehr Gruppenkompatibel. Vom Rennrad verabschiede ich mich erstmal und bin wieder mit einem Trekkingrad unterwegs. Fühle mich auf dem Renner bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten einfach unsicher.

Werde deshalb leider auch vorerst die Klönschnacktouren nicht mehr mitfahren können. Wünsche euch richtig viel Spaß.
Hauptsache noch aktiv Radfahren egal womit
Hab mich auch vom RR verabschiedet Nu fahr ich ein Mixte
 
Mein Urlaub in Brandenburg hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 12 bis 15 km/h bin ich leider nicht mehr Gruppenkompatibel. Vom Rennrad verabschiede ich mich erstmal und bin wieder mit einem Trekkingrad unterwegs. Fühle mich auf dem Renner bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten einfach unsicher.
Das hört sich garnicht so gut an.....wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.
Hat sich dein Gesundheitszustand denn weiter verschlimmert?
Ich hatte letztens den Eindruck das es Dir langsam wieder besser ging, Du warst da
doch recht positiv eingestellt, zumal das mit der Medikation doch wohl gut klappte.

Ok, die Rennradzeit ist jetzt eh bald vorbei....wichtig ist doch, das Du überhaupt noch
mit dem Rad unterwegs bist. Egal welches Rad auch immer.....


Werde deshalb leider auch vorerst die Klönschnacktouren nicht mehr mitfahren können. Wünsche euch richtig viel Spaß.
Das ist natürlich schade....evtl. ist es dann im nächsten Jahr wieder besser und Du kannst
das Rennrad wieder öfter nutzen.
 
Das hört sich garnicht so gut an.....wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.
Hat sich dein Gesundheitszustand denn weiter verschlimmert?
Ich hatte letztens den Eindruck das es Dir langsam wieder besser ging, Du warst da
doch recht positiv eingestellt, zumal das mit der Medikation doch wohl gut klappte.

Ok, die Rennradzeit ist jetzt eh bald vorbei....wichtig ist doch, das Du überhaupt noch
mit dem Rad unterwegs bist. Egal welches Rad auch immer.....



Das ist natürlich schade....evtl. ist es dann im nächsten Jahr wieder besser und Du kannst
das Rennrad wieder öfter nutzen.
Momentan geht es wieder abwärts. Jetzt kommen auch noch Rückenprobleme dazu. Die hatte ich schon über 10 Jahre nicht mehr.
 
Ich schups das noch mal hoch....

Die nächste Klönschnack - Tour findet am 10. Okt. statt.
Abfahrt um 11 Uhr vom Parkplatz.

....evtl. lesen ja am Wochenende hier mehr mit.
Wer ist sonst noch dabei?
 
Viel Spaß Euch allen.
Leider bin ich den halben Tag auf der Autobahn. :(
 
Hier die ersten Bild Eindrücke von der heutigen Klönschnack Tour in Lünen bei strahledem Sonnenschein.Vielen Dank an Tom für die tolle Tour 🚴🚴🚴🚴
PXL_20211010_123449574.jpgPXL_20211010_123524480.jpgPXL_20211010_123533591.jpgPXL_20211010_123542688.jpgPXL_20211010_123604085.MP.jpg
 
Es war wieder eine sehr schöne Tour von 67 km mit immerhin 19er Schnitt.
Bei anfänglichen 13° haben sich 8 Radfahrer und 2 Radfahrerinnen am Parkplatz eingefunden und sind auf kleinen Straßen und Radwegen Richtung Norden aufgebrochen.
Borg und Selm wurde links liegen gelassen und Nordkirchen haben wir rechts liegengelassen.
Nach 34 km landeten wir in einem Industriegebiet bei einer netten Bäckerei, wo es eine leckere Stärkung gab.

Gut gestärkt und ausgeruht ging es anschließend bei jetzt 17° wieder Richtung Süden, wobei auch hier Selm und Borg wieder links liegen gelassen wurde.

Aus dem Abschluss-Kaffee ist dann leider nichts geworden, da bei diesem schönen Herbstwetter zu viele Leute die gleiche Idee (Kaffee auf der Terrasse) hatten.

Alle sind gutgelaunt am Ziel angekommen und haben sich nach einem kurzen Schnack auf den Weg nach Hause begeben.

Danke für die schöne Strecke
Natürlich gibt es auch das obligatorische Gruppenfoto, welches von einer freundlichen Drohnenfahrerin gemacht wurde.

IMG_20211010_145128080_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten