• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Und?! Du bist doch auch eins. Zeig denen mal was "schnell" wirklich bedeutet.
Auf der Geraden kann ich das. Auf der Bahn nicht. Ich fahre zu selten Bahn und hab daher gegen erfahrene Bahnfahrer keine Chance! Außerdem hatten die alle hinten oder sogar vorn und hinten Scheiben und ich nicht :(

Bahnfahren ist doch wie geradeaus fahren. Evtl mit etwas Schwung holen in der Überhöhung.

coface
407550-yeqk0kyh3484-img_1304-medium.png

Ziemliche Clusterfuck Situation gerade, aber für ein schnelles ironisches Foto ist immer Platz. Weil ironisch sein gehört ja heutzutage zum guten Ton, wenn man hip sein will
(Ja, ich habe mir wirklich die Zeit genommen, das Fahrrad da anzuschließen, nur um dieses Foto schießen zu können)

680ef84892655554ebb70f5b5a741ee9.jpg

Die Lichter haben mich gut durch die unbeleuchteten Landstraßen gebracht.

kostet nicht die welt und macht tierisch spaß :)
werde aber im laufe des sommers die di2 dran pappen, für die der rahmen gebaut ist

Die ersten drei sind vom Alleycat letzten Samstag in Frankfurt und die letzten zwei vom Sprintevent in Darmstadt von vor 3 Wochen

2016-05-21 15.53.05.jpg
2016-05-21 17.18.24.jpg
2016-05-21 18.42.24.jpg
F1000011.JPG
F1000009.JPG

wollte euch jungs und mädels hier mal was fragen:

ich sehe in berlin immer die fixie-und kurierfahrer (und viele wannabes) mit diversem zeugs in den speichen

aus meiner sicht bierdeckel.... :idee:

hat das irgendwas zu bedeuten? cool-faktor, aerodynamik, peer group ...

Die sogenannten Spokecards klemmt man zwischen die Speichen, wenn man sich keine Scheibe leisten kann

Zurück