• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
Das ist erklärungsbedürftig.
ACHTUNG: DIE FOLGENDEN WÖRTER KÖNNTEN VERSTÖREND FÜR EINIGE SEIN!!!

Wo fangen wir an:
  • Keine Klassikerausfahrten die mit drei Kindern, Frau, Garten, Tiere, Zeit (So. um 11.00 Uhr ist zu spät) und Corona vereinbar war und ist
  • Aktuell keine Lust auf supra-6kg-Straßenräder (Weight Weenie im finanziell vertretbaren Rahmen mit einem breiten Schalt- und Fahrkomfort für das Sauerland)
  • Aktuell keine Lust auf NonTubeless, NonScheibenbremsen und Sub35mmReifen (Ausnahme Punkt 2) auf Waldautobahnen und Feldwege (Würde ich auch gerne auf 650b mit 2,1" und 1x12 mit 40x10-50 wechseln:eek:)

Läuft das nach den 60 Tagen einfach aus oder muss man kündigen? Oder gibts die 60 Tage nur wenn man verpflichtend danach den 5er im Monat zahlt für 1 Jahr?

Läuft das nach den 60 Tagen einfach aus oder muss man kündigen? Oder gibts die 60 Tage nur wenn man verpflichtend danach den 5er im Monat zahlt für 1 Jahr?
du mußt in das abo einwilligen (kreditkarte oder paypal) wie eigentlich überall und dann mußt du innerhalb der 60 tage kündigen damit es nicht in eine kostenpflichtige mitgliedschaft umgewandelt wird. ich habs mir im kalender eingetragen

du mußt in das abo einwilligen (kreditkarte oder paypal) wie eigentlich überall und dann mußt du innerhalb der 60 tage kündigen damit es nicht in eine kostenpflichtige mitgliedschaft umgewandelt wird. ich habs mir im kalender eingetragen
Kannst doch heute schon kündigen. Oder ist`s dann heute wieder vorbei?

Kannst doch heute schon kündigen. Oder ist`s dann heute wieder vorbei?
Scheint aber echt nur ein Klick zu sein...

Bildschirmfoto 2021-05-11 um 17.20.27.jpg

Ich hole das mal hoch, da es im Unterwegsfaden gerade angesprochen wurde.

Ich habe eine Beitrittsanfrage gesendet, aber erst danach gesehen, dass die Gruppe keinen Admin mehr hat. Ob da noch ein Beitritt möglich ist?

Ich hole das mal hoch, da es im Unterwegsfaden gerade angesprochen wurde.

Ich habe eine Beitrittsanfrage gesendet, aber erst danach gesehen, dass die Gruppe keinen Admin mehr hat. Ob da noch ein Beitritt möglich ist?
Ich habe die Gruppe geleitet, bin aber bei Strava komplett ausgestiegen.

Dann sind wir ja „adminlos“ … Jennifer, kannst Du Dich nochmal einloggen und andere admins bestimmen? So kann man dann wieder neue Mitglieder aufnehmen

Dann sind wir ja „adminlos“ … Jennifer, kannst Du Dich nochmal einloggen und andere admins bestimmen? So kann man dann wieder neue Mitglieder aufnehmen
Ich habe meinen Strava Acount gekündigt. Hatte vorher versucht jemand anders als Admin aufzunehmen. Das hat nicht geklappt. Hatte dann keinen Bock mehr mich mit Strava zu befassen.

Zurück