regges
Ciao
Wird nicht so eng gesehen.Klar habe ich Strava. Aber ich fahre nicht mal die hälfte meiner Jahres-km auf Klassikern, wäre das nicht unfair?
Hauptsache man fährt
![Siegeszeichen :v: ✌️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/270c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nicht so eng gesehen.Klar habe ich Strava. Aber ich fahre nicht mal die hälfte meiner Jahres-km auf Klassikern, wäre das nicht unfair?
1988...Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.
Nö. Ich bin letztes Jahr nur 80km auf einem Stahlgedöns gefahren...Aber ich fahre nicht mal die hälfte meiner Jahres-km auf Klassikern, wäre das nicht unfair?
Das ist erklärungsbedürftig.Nö. Ich bin letztes Jahr nur 80km auf einem Stahlgedöns gefahren...
Nein, sehr, sehr traurig ist das... der Arme!Das ist erklärungsbedürftig.
ACHTUNG: DIE FOLGENDEN WÖRTER KÖNNTEN VERSTÖREND FÜR EINIGE SEIN!!!Das ist erklärungsbedürftig.
gebucht...mal sehn ob es lohnt...Aktuell gibt es Strava Premium für 60 Tage kostenlos:
https://www.strava.com/subscribe/nyrr-virtual-brooklyn-half-60
gebucht...mal sehn ob es lohnt...
du mußt in das abo einwilligen (kreditkarte oder paypal) wie eigentlich überall und dann mußt du innerhalb der 60 tage kündigen damit es nicht in eine kostenpflichtige mitgliedschaft umgewandelt wird. ich habs mir im kalender eingetragenLäuft das nach den 60 Tagen einfach aus oder muss man kündigen? Oder gibts die 60 Tage nur wenn man verpflichtend danach den 5er im Monat zahlt für 1 Jahr?
Kannst doch heute schon kündigen. Oder ist`s dann heute wieder vorbei?du mußt in das abo einwilligen (kreditkarte oder paypal) wie eigentlich überall und dann mußt du innerhalb der 60 tage kündigen damit es nicht in eine kostenpflichtige mitgliedschaft umgewandelt wird. ich habs mir im kalender eingetragen
Das weiß ich leider nicht. Hab eben in der App geschaut ob da was steht bevor man endgültig auf kündigen klickt. Steht aber Nix nur ne Umfrage warum man dann kündigen willKannst doch heute schon kündigen. Oder ist`s dann heute wieder vorbei?
Scheint aber echt nur ein Klick zu sein...Kannst doch heute schon kündigen. Oder ist`s dann heute wieder vorbei?
Ich habe die Gruppe geleitet, bin aber bei Strava komplett ausgestiegen.Ich hole das mal hoch, da es im Unterwegsfaden gerade angesprochen wurde.
Ich habe eine Beitrittsanfrage gesendet, aber erst danach gesehen, dass die Gruppe keinen Admin mehr hat. Ob da noch ein Beitritt möglich ist?
Ich habe meinen Strava Acount gekündigt. Hatte vorher versucht jemand anders als Admin aufzunehmen. Das hat nicht geklappt. Hatte dann keinen Bock mehr mich mit Strava zu befassen.Dann sind wir ja „adminlos“ … Jennifer, kannst Du Dich nochmal einloggen und andere admins bestimmen? So kann man dann wieder neue Mitglieder aufnehmen