Sonne_Wolken
Klassikerfee
Danke, habe dich freigeschaltet.Habe gerade um Aufnahme gebeten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habe dich freigeschaltet.Habe gerade um Aufnahme gebeten
Liebe Leute,
nachdem ich neulich nach einer Strava-Gruppe gefragt habe,
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-alte-räder-und-gemeinsames-schrauben.170633/
hat man mir dankenswerterweise diesen Thread empfohlen. Über eine Aufnahme in Euren Kreis würde ich mich sehr freuen!
Laß dich überraschen ...!
Habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und einen Rennrad-News Klassiker Club bei Strava gegründet. Hier ist der Link: https://www.strava.com/clubs/584370
Wer möchte kann sich dort anmelden. Muss aber erst freigeschaltet werden. Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme damit sich nicht alle mögliche Russen etc. dort anmelden können. Das scheint in vielen Clubs wohl so zu sein, selbst wenn die regional begrenzt sind.
Verwechsel immer @Bastlwastl und @Tsunami-Basti .Wer von euch ist denn Basti S. in unserem Club? Das sind ja Woche für Woche - für mich als Brandenburger - quasi unglaubliche Höhenmeter.
Respekt!
Ich bin's nicht. Ich nutze gar kein Strava.Verwechsel immer @Bastlwastl und @Tsunami-Basti .
Das könnte ich sein, wobei die HM jetzt auch nicht so gewaltig sind.Wer von euch ist denn Basti S. in unserem Club? Das sind ja Woche für Woche - für mich als Brandenburger - quasi unglaubliche Höhenmeter.
Respekt!
Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.An die Technik-am-Klassiker-ist-Quatsch-Fraktion: Bernard Hinault ist auch Klassiker gefahren, aber hatte immer den allerneuesten technischen shit am Start!
Anhang anzeigen 906816
Dieses Jahr schon über 28000Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.
PS: wie viele hm sind denn gewaltig viele? Nur mal so aus Interesse?
Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.
PS: wie viele hm sind denn gewaltig viele? Nur mal so aus Interesse?
Wir sind ja schon in der 9. Woche. Ich kenne Leute, die schon fast die 100000 voll haben. Wenn man in der richtigen Gegend wohnt, kann man sich kaum wehren, jede Woche 3000 oder 5000hm zu haben.Dieses Jahr schon über 28000
Klar habe ich Strava. Aber ich fahre nicht mal die hälfte meiner Jahres-km auf Klassikern, wäre das nicht unfair?Tritt doch auch unserer illustren Runde bei.
Du hast doch auch Strava? Ich bilde mir ein, dich vor Ewigkeiten schonmal in meinen Flybys am Brauhausberg erspäht zu haben