• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi zusammen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem LRS 26 Zoll für Drahtreifen mit einer Einbaubreite von 126 mm.
Falls jmd zufällig ein Bianchi Wolltrikot in Größe M/L besitzt, dass er nicht mehr benötigt, würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen:)
die gibts doch immer wieder auf ebay. Welches Team suchst du denn? Meist gehen die für unter 100 € weg, es sei denn, die sind sehr gut im Zustand oder besondere Teile.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche einen regina corsa freilaufkörper, ohne ritzel, 5fach, ita/bsa

campa proton electron neutron lrs, draht, nicht g3 eingespeicht

suche einen regina corsa freilaufkörper, ohne ritzel, 5fach, ita/bsa

Die Freilaufkörper sind von 4-6 fach gleich - erweitert den Anbotskreis. Nur ITA und BSA sind schon unterschiedlich auch wenn früher gerne BSA auf ITA geschraubt wurde wie ich schon oft vorgefunden habe.

da ist man mal mit dem Rad unterwegs... :rolleyes:
-VAR 59 France Kranzzerlegezange: 19,- reserviert...
-REG 340 Italy Kranzabzieh- & Kranzzerlegewerkzeug: 19,- reserviert...

445639-08vwjy2349ma-w_1-medium.jpg
suche solches Werkzeug zum ähnlich günstigen Kurs ;)

Suche für meine Arabesque Kurbel 2x diese Innenlagerschrauben von Shimano "one Key Release" komplett als Schraube und dieser Ring mit den 2 Löchern.

So sehen die aus:
IMG_7259.PNG

Danke stimmt M8 ist besser, bestellen wollt ich da eh die Tage nochmal...

M8 ist das so oder so, nur der Inbus ist beim Original ein 6er und bei den Nachbauten ein 8er. Weniger Fleisch aussen um den Inbus aber das übertragbare Drehmoment ist trotzdem höher. Wenn es schwer geht sollte man eh den Abzieher rausholen :)

Hallo! Ich habe vor einiger ein Eddy Merckx Corsa Extra erworben. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Campagnolo C Record Sattelstütze, lange Aero-Variante in 27.2mm. Eine polierte auf eBay habe ich bereits erworben, aber da wurde offensichtlich zu viel Material abgetragen. Daher hält sie nicht so richtig. Ich verbuche das mal als Lehrgeld. Viele Grüße, Leif

SUCHE: Campagnolo C Record Aero-Sattelstütze, lang, 27.2mm, unpoliert

Hallo! Ich habe vor einiger ein Eddy Merckx Corsa Extra erworben. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Campagnolo C Record Sattelstütze, lange Aero-Variante in 27.2mm. Eine polierte auf eBay habe ich bereits erworben, aber da wurde offensichtlich zu viel Material abgetragen. Daher hält sie nicht so richtig. Ich verbuche das mal als Lehrgeld. Viele Grüße, Leif

SUCHE: Campagnolo C Record Aero-Sattelstütze, lang, 27.2mm, unpoliert
Wie stark wurde diese Sattelstütze denn poliert (welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze)? Oder ist ggfs. das Sattelrohr Deines Rahmens größer bzw. mal gereibahlt worden?o_O

Wie stark wurde diese Sattelstütze denn poliert (welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze)? Oder ist ggfs. das Sattelrohr Deines Rahmens größer bzw. mal gereibahlt worden?o_O

Das ist eine sehr gute Frage. Leider habe ich keine Schieblehre. Aber die Campa SR in 27.2 die vorher montiert war macht keinen Ärger.

Hallo Zusammen

Ich suche Kettenblätter für die Strasse in neu oder neuwertig 50 oder 49 oder 48 Zähne. Campagnolo Nuovo oder Super Reorcd mit BCD 144.

Danke für die Angebote.

faliero

Zurück
Oben Unten