• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei denen ist mir das Gewinde des silbernen Teils abgerissen, wie auch immer das passieren konnte.
Das ist nicht nur Dir schon passiert mit den Campa Gegenhaltern, von ihrer mehr als mäßigen Funktion ganz abgesehen. Ich verbaue die alten von Shimano * ohne zu zögern auch an ansonsten rein italienischen Rädern.

Das ist nicht nur Dir schon passiert mit den Campa Gegenhaltern, von ihrer mehr als mäßigen Funktion ganz abgesehen. Ich verbaue die alten von Shimano * ohne zu zögern auch an ansonsten rein italienischen Rädern.
Das mache ich auch so, noch nie Campa Gegenhalter verbaut 🤭

Hat jemand einen Team Vision LRS für Felgenbremsen mit 35, oder zumindest 30mm abzugeben ? Bremsflanken müssen nicht mehr unglaublich viel Belag haben, lieber umso günstiger. Gerne bereits mit Bereifung!
Danke. :)

Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse

Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens
Hey!
Ich hab einen Look 286 in gelb, kann dir am Wochenende gern Fotos davon machen falls dich der interessiert

Liebe Grüße

Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse

Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens

http://www.polytube-cycles.de/galerie/

Reparieren lassen?
Oberrohr ist jetzt nicht das hochbelastete Teil im Rahmendreieck.

ERLEDIGT !
Eine Suche sei mir noch erlaubt :

Suche eine 26" MTB Starrgabel mit 1 1/8" Aheadschaft mit mind. 190 mm Länge und einer EBH von mind. 400 mm. Farbe vorzugsweise schwarz oder rot, evtl. auch gelb. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein campagnolo record carbon innenlager 102mm mit BSA. Mein Bianchi aus Columbus neuron aus den 90er hat kein ITA, sondern BSA Gewinde. Hätte ich nicht gedacht.

Kann daher auch tauschen - ITA ist nämlich vorhanden.

Anhänge

• Campagnolo Record 1014 (1).jpg
    Campagnolo Record 1014 (1).jpg
    209 KB · Aufrufe: 22
  • Campagnolo Record 1014 (2).jpg
    Campagnolo Record 1014 (2).jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 22
  • Campagnolo Record 1014 (3).jpg
    Campagnolo Record 1014 (3).jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 20
Gibt es irgendwelche "netten" Körbchen mit klassischer Montageplatte (also die mit den 2 Schlitzen) die das Aerothema en bisschen aufgreifen???

haken.JPG

Schreibe deine Antwort....
Zurück