• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe noch 7-Fach RX100 Schremshebel. Der Rest ist an einem "Kinderrennrad" verbaut was seit Jahren nur in der Garage hängt
Danke für das Angebot - ich werde wohl erstmal mit Rahmenschaltung aufbauen. Und bin immer noch hinterher damit, einigen von den supernetten Leuten 🥰 die mir Teile angeboten haben zu antworten :eek: ... bin aber dran und werde jetzt weil ich eh schon dabei bin voraussichtlich gleich 2 Räder mit einer 600 aufbauen 😂

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zur Zeit verkauft sich ja nichts, von daher dachte ich mir, ich frage mal ein Paar Dinge an. Vielleicht gehört es aber auch eher in den „Was ist das wert“-Faden, da mich die Preise interessieren aber die Kasse zur Zeit ohnehin leer ist.

1. Was müsste man realistisch für einen einfachen und gebrauchten Carbon LRS ausgeben?

2. Ich suche (aber auch erstmal bald) eine Gazelle Champion Mondial, gerne AA Super oder Special, sehr gerne in dunkelrot/kirschrot, RH57 C-C. Kommt man da mit 200€ hin?

Vielen Dank!

...

2. Ich suche (aber auch erstmal bald) eine Gazelle Champion Mondial, gerne AA Super oder Special, sehr gerne in dunkelrot/kirschrot, RH57 C-C. Kommt man da mit 200€ hin?

...
Das ist abhängig vom Zustand.
Mindestens 100,- bis max. 350,- € wäre eine ganz grobe Angabe.
Mit 200,- € im Mittelwert solltest Du also ungefähr hinkommen, sofern Du Geduld hast (da Du eine bestimmte Ausführung in einer bestimmten Höhe und einer bestimmten Farbe suchst, was man nur mit viel Glück rasch findet).
Sofern Du flexibler bist, geht es sicher schneller.

Zurück
Oben Unten