saeco64
Schönwetterfahrer
Hast Du schon oder suchst Du noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance!Mich hat es gestern mal interessiert wo man denn 1 Zoll bekommen kann.
Habe nichts gefunden......hast Du denn schon irgendwelche Angebote gefunden?
1 Zoll Gabeln zu bekommen ist wohl nicht das Problem, sondern 1 Zoll in Kombination mit Carbon und Cyclocross (Cantisockel?). Ist das richtig?Keine Chance! ...
Richtig. Das ist die Schwierigkeit1 Zoll Gabeln zu bekommen ist wohl nicht das Problem, sondern 1 Zoll in Kombination mit Carbon und Cyclocross (Cantisockel?). Ist das richtig?
Müsste ich im Keller haben. Rest per PN.Nabensatz
Vielleicht schreibst du die Jungs von Stalen Ros über Facebook mal an, vielleicht wissen die etwas zu Herrn van Klinkum? Im Rickert-Faden war mal zu lesen, dass Rickert Impressal Decals verwendet hat. Vielleicht kann man jemanden bei Bentlage dazu bewegen, mal im Archiv nachzuschauen. Ehrlich gesagt hatte ich dieses Thema eher unter Zeitgeist abgestempelt, auch wenn sich <RIH> und <RICKERT> sehr ähnlich sehen. Beim GERMI- und RIC SUPER-Steuerkopfschild aber finde ich die Ähnlichkeit so frappierend, dass ich nicht an Zufall glauben möchte. Spannendes Thema, bin gespannt, was du herausfindest!
Neulack? Wird hier nicht gerne gesehen. Den alten Lack lassen? Kann echt Mist aussehen. Den Neulack entfernen und den alten freilegen? kann eine schreckliche, aber lohnenswerte Arbeit sein, so der originale Lack noch drunter ist. Bei Cinellis in dem Alter reichen Fragmente des Originallacks, um das Rad als begehrenswert und leicht patiniert durchgehen zu lassen.Ich werde das Bike komplett neu aufbauen.
Also Neulack? Hmm, das finde ich interessant.Rahmen ist wohl komplett abgeschliffen worden.Habe zwei Kleine Stellen mit Verdünnung abgerieben. Ist mit Lack aus der Dose gemacht worden.
Also ein Profi