• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand evtl. noch einen einzelnen Suntour Microshift Barcon abzugeben? Danke!
Einen einzelnen schwarzen Campa Hood mit shield logo für NGS/NR/SR suche ich ebenfalls.
Außerdem einen Sakae Ringyo Trainingsbügel mit 25,4mm, heißt der evtl. `North Road´ ?, kann ich auch noch gut gebrauchen.
Suntour LD-1400 habe ich doch nur im Duo und nen SR Trainingsbügel leider gar nicht.
DSCF7234.JPG

Ich suche einen Dura Ace Umwerfer FD-7400 mit Schelle 28,6mm.
Entweder zum Kauf, oder Tausch gegen die Anlötversion.
Alternativ dazu, eine Zubehörschelle, um den Anlöt Umwerfer nutzen zu können.
Danke für's Nachschauen!
IMG_20241106_195414_edit_3356680015538327.jpg

kurze Bitte:

könnte mir jemand das Gewicht eines hinteren Super Record Naben Schnellspanners 126mm komplett mitteilen?
Komme gerade nicht in den Keller …wäre lieb, danke!

Ich suche einen Steuersatzaufschläger und einen Gabelkonus-Abschläger einer beliebigen Firma. Ich brauche ausschließlich 1 Zoll. Hat da jemand was? Gerne gebraucht? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße
IMG_8630.png

IMG_8631.png

ERLEDIGT, vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!!!

Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse

Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück