GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Farbe und breite?Ich suche einen Rennrad Lenker für ein Dancelli. Klemmmaß 25,8mm.
Am liebsten eine möglichst moderne Geometrie - eventuell sogar Kompakt.
Fabrikat zweitrangig, da es ein Stadtflitzer wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe und breite?Ich suche einen Rennrad Lenker für ein Dancelli. Klemmmaß 25,8mm.
Am liebsten eine möglichst moderne Geometrie - eventuell sogar Kompakt.
Fabrikat zweitrangig, da es ein Stadtflitzer wird
Es sind aber nicht die gleichen Aufkleber,Hatte ich auch schon überlegt. Und mehrfach verglichen. Aber du hast recht: es sind tatsächlich die gleichen Farben, würde ich sagen. Nur der Schriftzug fehlt.
Ah super. Danke für den Hinweis. Dann vermute ich, wird man das Modell wohl nicht so leicht aufschlüsseln können. Verbaut sind uralte Naben 1940er-1950er, meine ich.Es sind aber nicht die gleichen Aufkleber,
einer ist der original Firmenaufkleber von
Weinmann und der andere ist aus dem
Zubehör.
Diese Schildchen bzw. Kleber, gab es damals
als Zubehör und finden sich auf vielen alten
Rädern wieder.
Die Streifen bzw. Ringe, sollen an Olympia bzw.
Weltmeisterschaften erinnern.
Die Felgen sind auch nicht gleich, wenn Du genau
hinschaust, wirst Du feststellen, dass die originale
Weinmannfelge versetzte Speichenlöcher hat.
Breite 400mm oder 420mm (c-c)Farbe und breite?
Hab ich auch noch da ! Bis auf die Kurbel und die 6209 aero HebelHat jemand eine schöne 7fach 600er Gruppe (o.ä.) abzugeben? Ebenso passende Laufräder plus Kassette.
Ich möchte ein Vitus 979 aus ca. 1989 für entspannte Klassikerausfahrten aufbauen - entspannt auch in dem Sinn, dass an diesen Rahmen keine teuren oder seltenen Teile sollen, bei denen mich der Gedanke an Verschleiss oder gar Verlust total unrund macht. Aber halbwegs guter Zustand und schönes Gesamtbild wären trotzdem fein
MTB LRS 26" mit LX Naben und 7fach Kassette.
Zeig doch mal ein Bild vom Felgenbett.....bei denDann vermute ich, wird man das Modell wohl nicht so leicht aufschlüsseln können. Verbaut sind uralte Naben 1940er-1950er, meine ich.
Mist. Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, nun bin ich schon wieder raus der Werkstatt. Entsprechendes Foto folgt.Zeig doch mal ein Bild vom Felgenbett.....bei den
alten Felgen gibt es ja teilweise keine Töpfe für
die Ösen, sondern die Nippel werden von oben
direkt eingesetzt.
schwarze aus dem UG Block?Hallo , ich suche drei Ritzel für die erste Shimano 5fach UG Kassette von 600 EX erste Generation 1977 - 80 .
Diese drei Ritzel in schwarz:
Entweder
- 19 - 22 - 26
oder
- 18 - 21 - 24
Siehe dies Beispiel-Bild vom 18Z UG Ritzel in schwarz
Anhang anzeigen 1522985
Bitte keine Ritzel in silber anbieten.
Danke, Gerhard
Melde mich morgen per DN bei Dir !Araya CV-7 mit DX Naben - dreht rund und sauber - ne 7-fach Kassette 13-28 pack ich noch dazu!
40,- + Versand (sollte evtl. mit DHL 5kg machbar sein)