• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Hochprofil LRS

• Ersteller Ersteller igliman
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sieht das das Bike schon anders aus!! Mir gefällt es richtig gut!!:D
Wer findet den Fehler??

nckyp8bzj191.jpg

uegji29tgrb8.jpg

CKLEN ;-)
Mit nem weissen Lackstift nen Strich dazu und es passt ;-)
... oder doch die roten Petale???
* gefällt mir *

[ ... ]
Wer findet den Fehler??[ ... ]
Ich finde, das Bike sieht mit den Rädern aus wie ein schlecht ge-photoshop-tes Zebra. Sorry, dass ich jetzt die gute Stimmung störe, aber mir ist das einfach zu viel. Ließe sich aber leicht beheben. Einfach die Räder entlabeln. :D

Ich finde, das Bike sieht mit den Rädern aus wie ein schlecht ge-photoshop-tes Zebra. Sorry, dass ich jetzt die gute Stimmung störe, aber mir ist das einfach zu viel. Ließe sich aber leicht beheben. Einfach die Räder entlabeln. :D

Gut, dass du das Bike nicht fahren musst!! :D

Habe mir Mittwoch die Veltec Speed AL bestellt. Heute waren se auch schon da :) direkt erstmal meinen Gutschein beim Radhändler für Conti GP4000S verbraten und die Laufräder montiert. Hammer Optik bei meinem Focus. Erste Probefahrt war auch top! Freu mich schon auf die erste längere Ausfahrt

Da ist nix blau... Hab das Bild auf die Schnelle mit dem Handy geschossen... das kommt durch den Lichteinfall und die nicht überragende Handy-Cam. Die Laufräder sind schwarz, genau wie beim Vorderrad...

Zurück