• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Moin moin zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche... :wink2: die Tour war echt schön :daumen: jederzeit wieder...obwohl der Dopingfahnder und ich diesbezüglich noch eine kleine Idee hatten; um bei der nächsten Wochenendtour "Chancengleichheit" zu haben, könnten wir doch am Abend vorher alle zusammen feiern gehen...gibt zwar keine Punkte für den Winterpokal aber was solls!? Was meint Ihr?

@Steffi: Mach Dir mal wegen der Berge keine Sorgen, Deine "Luschen" waren nur etwas früher oben, weil sie länger Pause machen wollten :D Passt scho!

@Dopingfahnder: Du warst aber wegen des Hungers nicht zufällig im Ange d'Or? ;)

So, dann hoffe ich morgen auf gutes Wetter und wenig Arbeit, würde mich dann unterwegs irgendwo dazugesellen. Treffpunkt können wir dann ja nch ausmachen.

Liebste Luschen,

haben grad bei Terminen was für morgen eingetragen, also bitte auch eintragen!!!!! (dies ist nur höflicherweise als Bitte formuliert, ist aber eigentlich keine Bitte:D )

Bis morgen, Steffi

Liebste Luschen-Cheffin!

So früh kann ich leider nicht in Duisburg sein. Schade dass die Strecke nicht in Richtung Ruhrtal führt, dann hätte ich vielleicht später dazustoßen können. :(

Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Punkte sammeln :wink2:

Hallo,
leider bin ich krank. Ne richtig tolle Virusinfektion. Also bleibe ich euch besser fern. Allerdings nur dies mal
Mike:p

Hallo Leute,

kann leider morgen nicht so früh :heul: , muss arbeiten um einen neuen 5 Euro-Schein für die kommende Rast am Kupferdreher Bahnhof zu verdienen. Wünsch euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

@Banshee: Ist Wattenscheid nicht ein Stadtteil von Bochum? Falls ein Forumsmitglied aus Bulmke-Hüllen kommen würde, der gibts bestimmt auch nicht zu, sondern schreibt dann doch lieber unter Ortsangabe Gelsenkirchen. Obwohl wenn ich mirs überlege liegt das ja auch mitten im Indianergebiet. :D

Nabend zusammen,

das war ja mal wieder eine richtig geile Tour heute :daumen: Die Strecke sollten wir mal im Kopf behalten, könnten wir gern so oder in ähnlich Form nochmal fahren. Ein Lob an den Guide!

@Dopingfahnder: Falsch! Das Wattenscheider Rathaus wurde einst von Bochumern besetzt, was Wattenscheid aber nur rein formell zu einem Stadtteil Bochums macht. :aetsch: Der Vergleich mit Bulmke-Hüllen hinkt ein wenig... Das wäre ungefähr so, als wenn Du ein 3Gänge-Menü im Ange d'Or mit einer Portion Pommes-Marmelade vergleichen würdest...wobei Wattenscheid hier für das Ange d'Or steht!

So, wie ich sehe, sind alle mittlerweile fleissig beim punktesammeln für den Winterpokal (oder zumindest fast alle), so dass es quasi dringend erforderlich ist, dass wir bald wieder fahren;) gibt es Präferenzen, Sorgen, Wünsche, Nöte, Anträge?:D

Lg, Steffi

jo we geht klar bei mir glaub ich :)
wenn wetter gut dann rychi gut. odr so ähnlich
gruß
rychi
p.s. denkt an die punkte :D

Ich kann aber nur Samstag :cool:

PS: Apropo Punkte, ich glaub das sollten wir mal festhalten

und die Punkte von Steffi und Banshee (von heute) sind noch nicht dabei :D

Bei mir gehen am WE beide Tage...und meine Punkte folgen umgehend...ich sage nur 166 Min...davon 165 mit kalten Füßen...brrrr...ich muss mein team echt lieb haben :p

Wieder 2. Platz und Steffis Punkte werden vielleicht momentan noch gesammelt...

So, ich fasse mal kurz zusammen....Luk und Dopingfahnder können also nur am Samstag?! Nun, dann sind wir ja quasi festgelegt:rolleyes: schön, schön...muss es in Anbetracht der freitagabendlichen Aktivitäten schon um 11 Uhr sein, oder geht auch ein bißchen später? Wie sieht es mit einer Strecke aus? Vorschläge? Ähnlich wie am Dienstag? :confused:
Um Vorschläge und zahlreiches Erscheinen wird gebeten:)

So, bin wieder trocken...diesmal keine kalten Füße, dafür nen nassen Ar**h :cool: *YEAH*

Vielleicht wäre 12 Uhr am Samstag eine gescheite Zeit!? Dann müssen auch die Pendler nicht sooo früh raus...

Ich finde die Strecke sollten wir vom Wetter, speziell der Temperatur abhängig machen; wenn es kühl ist eher flach, falls es noch mal wärmer werden sollte kann es von mir aus auch bergig sein.

Banshee schrieb:
So, bin wieder trocken...diesmal keine kalten Füße, dafür nen nassen Ar**h :cool: *YEAH*

Vielleicht wäre 12 Uhr am Samstag eine gescheite Zeit!? Dann müssen auch die Pendler nicht sooo früh raus...

Ich finde die Strecke sollten wir vom Wetter, speziell der Temperatur abhängig machen; wenn es kühl ist eher flach, falls es noch mal wärmer werden sollte kann es von mir aus auch bergig sein.

Ich weiß wer für FLACH ist :D :rolleyes: :D egal welches Wetter :lol:

Hätte auch ne schöne Strecke, aber die Person wäre bestimmt dagegen :duck:

@Luk001: Ich denke, wir sollten heute Abend einen günstigen Moment abpassen, um den- oder diejenige (ich weiß gar net wen Du meinst :p ) zu überzeugen...

Ich kenne auch noch ne schöne Strecke...aber ich denke die Begeisterung wäre eher mittel da ziemlich "wellig"...aber geile Abfahrten :D

Zurück