• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Hallo,
werde nicht kommen. 1200 Uhr ist mir ehrlich zu spaet. Ich hatte so an 900Uhr gedacht um dann ca. 5 Std zu fahren. Reine Fahrzeit ohne Pausen Ampelstops etc.
Wuensch euch viel Spass

geek64 schrieb:
*meld* - bin dann um 12:00 un Hamborn.

Da nur die Duisburger aus dem Süden mitfahren (und rychi sowieso zur Chefin kommt - wer kam den auf die Idee vor der Ausfahrt nen Kühlschrank zu schleppen :mad: ), hat sich der Treffpunkt geändert. Treffpunkt jetzt bei der Chefin um ca. 11:20 Uhr ;)

luk001 schrieb:
Da nur die Duisburger aus dem Süden mitfahren (und rychi sowieso zur Chefin kommt - wer kam den auf die Idee vor der Ausfahr nen Kühlschrank zu schleppen :mad: ), hat sich der Treffpunkt geändert. Treffpunkt jetzt bei der Chefin um ca. 11:20 Uhr ;)

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH .... wie cool ... steffi R. hats sowas von dick hinter beiden ohren ... :D ...

berichte mir doch bitte mal wie "schwer" der "kühlschrank" war den ihr tragen mußtet!??! ICH bin froh, dass ich mich nicht freiwillig gemeldet habe - soviel dazu :p

scinnner schrieb:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH .... wie cool ... steffi R. hats sowas von dick hinter beiden ohren ... :D ...

berichte mir doch bitte mal wie "schwer" der "kühlschrank" war den ihr tragen mußtet!??! ICH bin froh, dass ich mich nicht freiwillig gemeldet habe - soviel dazu :p

Hab mich verschrieben, war ja nur die Waschmaschine :D :D :D Und so schwer war sie wieder auch nicht :rolleyes:

Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich habe Samstag nicht damit gerechnet dass Sonntag Wetter zum radln ist und war leider zu lang raus :bier: :bier: :bier:

Bin aber mal ne kleine Runde (2 Std.) gefahren und hatte auch keine Probleme mehr mit meinem Nacken. Von daher werde ich mich wohl der nächsten Sonntagsrunde anschließen :jumping:

Sonntag, 19.03.2006

Von der Chefin aus sind es ca. 10-12 km bis zum Startpunkt. Je nach Wetter bin ich dabei. Da die Startzeit des RTF bis 11 Uhr ist, sollten wir uns spätestens gegen 10 Uhr bei der Chefin treffen bzw. losfahren ;). Wir wollten die 73 km Strecke fahren oder ???

Starterliste (bei gutem Wetter): luk001

Moin zusammen,

Sonntag klingt gut wenn das Wetter mitspielt, es soll ja auch ein paar Grad wärmer werden was ich durchaus begrüßen würde. 73km sollten zu schaffen sein, obwohl wird dann sicherlich insgesamt mit An- und Abreise auch wieder auf 100km kommen.

Aber da ich mir ja vom Weihnachtsgeld 2 kleine mit Nuklearkraft betriebene Nabenmotoren gekauft habe, sollte das ja kein Problem darstellen :p

moin,
jo ich werd direkt vom dienst zur steffi fahren, wenn das wetter gut is.
ich sag dann mal bis sonntag, muss gleich los zur arbeit.
gruß
rychi

rychi schrieb:
moin,
jo ich werd direkt vom dienst zur steffi fahren, wenn das wetter gut is.
ich sag dann mal bis sonntag, muss gleich los zur arbeit.
gruß
rychi

oh ... wenn du brötchen mitbringst erkläre ich mich bereit das ein oder andere zu verfrühstücken .. :D LUUUUUUUUUUUUUKAS ... wieviele willste?!?? .. 5-6 ?!? .. käse .. ??!??! .. aufschnitt ? .... man das wird der hammer .... wenn wir schon mal dabei sind ... sekt wäre fein ... so vor ner ausfahrt bringen eier ungeahnte kräfte aufs pedal .... pfannkuchen ... wahlweise auch quarkspeisen ... banshee hat sicher noch öl für nen knackigen salat ... steffis waschmaschine ist ja nicht mehr in der wohnung .. somit kann ich auch pünktlich erscheinen und muss mich nicht um den akt des tragens drücken ... ... ja herrrrrlich .. :D wieso sagt mir eigentlich niemand, dass vor jeder ausfahrt ein solches buffet bereitsteht? ... LAAAAAAACH ..

scinnner schrieb:
......wieso sagt mir eigentlich niemand, dass vor jeder ausfahrt ein solches buffet bereitsteht? ... LAAAAAAACH ..

Hier mal ein Foto vom letzten (die Qualität des Fotos ist nicht so gut -> Handycam :D):

0201.jpg

Hoffe das es diesmal etwas mehr zu Auwahl gibt, war ja letztens bischen wenig
d015.gif

luk001 schrieb:
Hier mal ein Foto vom letzten (die Qualität des Fotos ist nicht so gut -> Handycam :D):

0201.jpg

Hoffe das es diesmal etwas mehr zu Auwahl gibt, war ja letztens bischen wenig
d015.gif

hui ... ne klassische wuchst-käse-platte .. das gefällt mir .. o-saft .. obst ... fehlt mir nur noch ein freiwilliger der mit mein ei pellt ... mein äpfelchen schält ... und mir die böse harte butter anwärmt ...

sagt man nicht immer:"liebe geht durch den magen"? ... wer hat nochmal eingeladen ? ... :D

Banshee schrieb:
Wie habe ich mich danach gesehnt, endlich wieder ein Special-Steffi.R.-Frühstück vor der Tour zu bekommen :D :D :D

oi oi ... richtig ... weil ich nur gutes davon gehört habe dachte ich mir es wäre nett, wenn alle etwas davon haben :D lukas watt iss nu? ... schinken? müsli ... ich weiß doch nicht was du magst schatz .. :D ?!? plastikbesteck .. eierbecher ... man da haben wir noch viel bis sonntag zu regeln ..

scinnner schrieb:
oi oi ... richtig ... weil ich nur gutes davon gehört habe dachte ich mir es wäre nett, wenn alle etwas davon haben :D lukas watt iss nu? ... schinken? müsli ... ich weiß doch nicht was du magst schatz .. :D ?!? plastikbesteck .. eierbecher ... man da haben wir noch viel bis sonntag zu regeln ..

ach so ein englisches frühstück mit speck, würstchen und rührei ist auch nicht schlecht
f060.gif
und gegessen wird natürlich mit feinstem plastickbesteck von kodi ;)

Wann sollen wir uns denn morgen Treffen????

Treffpunkt: Chefins Frühsttücksoase
Uhrzeit: 09:45 Uhr ???

Na, das wird ja immer früher hier.....reicht nicht auch 10 uhr? ich will doch heute abend los, da schinde ich jede minute;)

Steffi.R. schrieb:
Na, das wird ja immer früher hier.....reicht nicht auch 10 uhr? ich will doch heute abend los, da schinde ich jede minute;)

radprofi oder saufnase.... mann und/oder frau kann im leben halt nur eins von beidem werden/sein :D

9:45 .... da frag ich mich ob wir es schaffen eier in drei verschiedenen härtegraden zu kochen .. brot zu backen ... die kuh im hof zu melken .. das fass anzuschlagen ... das zimmer zu dekorieren .. romantische musik aufzulegen ... wer das nicht möchte möge sich erst um 10 uhr einfinden ... ansonsten schlage ich 8:30 vor :p

Gut, also noch mal von vorn...ich formuliere es mal so;) : VOR punkt 10 Uhr möchte ich nix hören und nix sehen :floet:

...aber dann sehe ich euch mit freudiger erwartung entgegen:jumping:

Zurück