• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Steffi.R. schrieb:
Gut, also noch mal von vorn...ich formuliere es mal so;) : VOR punkt 10 Uhr möchte ich nix hören und nix sehen :floet:

...aber dann sehe ich euch mit freudiger erwartung entgegen:jumping:

Mir egal, je später wir kommen, desto weniger Leute überholen uns :D Nur im Wind fahre ich deswegen nicht, also Chefin vor!!!!!!!!!!!!!!!

luk001 schrieb:
Mir egal, je später wir kommen, desto weniger Leute überholen uns :D Nur im Wind fahre ich deswegen nicht, also Chefin vor!!!!!!!!!!!!!!!

aber du machst doch den besten windschatten. ach ich versteck mich einfach wieder hinter dir. hehehe

Steffi.R. schrieb:
Gut, also noch mal von vorn...ich formuliere es mal so;) : VOR punkt 10 Uhr möchte ich nix hören und nix sehen :floet:

...aber dann sehe ich euch mit freudiger erwartung entgegen:jumping:

*DIIIIIIIIIIIIINGDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG* ... *KLLLIIIIIIIIIINGELLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIINNNNNNNNNNNNNGGGGG* ....

*bibber* ...... *frier* ..... wie kann man nur so hartherzig sein und uns hier draußen warten lassen?!? ... :eek:

*steinchenschmeißt* ... ...*DIIIIIIINGDOOOOOOOOONG* .... *BSSSSSSSSS* ... *STEINESCHMEIßT* ..... *klingelmännchenmacht* .....

LAAAAAAAAASS UNS REIIIIIIIIIIIIIIIIN ... :D

och war et nicht schön ? nur n bisl windig und n bisl kalt am anfang, aber sonst war es echt fein.
also mir hats gefallen.
bis dann
rychi

charlieb65 schrieb:
@luk001

Wenn der Forumskalender nicht lügt, steht ab heute die 3 vorne!!

Bonne anniversaire! :bday_2:

Gruß aus O.

ach du meine güte ... :D tööörööööööööööööööööööht ... :dope: da hat charlie65 verdammt recht ?!?! ...

:bday_2: :geschenk:

alles erdenklich gute wünsche ich ... !!

Hab zwar heute Geburtstag, aber ne 3 vorne :rolleyes: neeeeee, da hat sich jemand wohl vertan :eek: ich bin noch nicht so alt, der forumskalender lügt :D

luk001 schrieb:
Hab zwar heute Geburtstag, aber ne 3 vorne :rolleyes: neeeeee, da hat sich jemand wohl vertan :eek: ich bin noch nicht so alt, der forumskalender lügt :D
Das dachte ich mir schon fast...
Also, nix für ungut! Zumindest das Datum war ja richtig:jumping:

Gruß aus O.

Hallo Luk001!

Auch von mir, nachträglich, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und immer Sonne in den Speichen :bier: .

Viele Grüße
PippiLotta

Was macht ihr alle so??
Fährt keiner von euch RTF?
Samstag in Herne: 70 km oder 110 km.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Was macht ihr alle so??
Fährt keiner von euch RTF?
Samstag in Herne: 70 km oder 110 km.

Liebe Grüße
PippiLotta

Herne hatte ich eigentlich auch schon als Einstieg ins Auge gefasst.
Ich muss aber nach dem Urlaub erst mal ein paar Trainingskilometer machen und bin außerdem am Samstag von meiner Regierung zur Gartenpflege eingeteilt...

Gruß aus O.

hi an alle ich komme aus du homberg und suche leute zum gemeinsamen rennradfahren .fahre gerne richtung rheinberg wesel.sehr schöne strecken da zu fahren.gerne nach feierabend ab 5 uhr oder auch mal lange strecken am we wenn ich mal kinder frei habe.
bin kein profi fahre ca einen 30er schnitt möchte aber aufbauen.lg aus homberg kai

In Duisburg scheint es noch seeeeeehr kalt zu sein..... :eek:
Irgendwie sind hier noch alle im Winterschlaf :D :D :D

Viele Grüße
PippiLotta

Ein fröhliches Hallo in die Runde:D

Auf Grund der großen Nachfrage und um dem Gerücht, wir seien noch alle im Winterschlaf zu entgehen, hihi, bin ich dafür, den Reigen mal wieder zu eröffnen und die ein oder andere Tour gemeinsam zu fahren:) Gibt es Wünsche, Nöte, Sorgen, Anträge bezüglich der Strecke und eines ersten Termins? *schnipp schnipp* ich bin dafür:D

meine Vorschläge:
-Zeit: nicht vor dem Aufstehen
-Strecke: ist mir egal....(nein, Lukas, nicht KOMPLETT egal...es gibt Ausnahmen:p )
-Termin: mir ebenfalls egal, Hauptsache, die Sonne scheint....

So, und jetzt Ihr.....Hehe...

Beste Grüße, Steffi

Schön, dass sich hier wieder mal etwas tut!
Grundsätzliches Interesse ist auf jeden Fall da. Bleibt nur das Problem mit der Terminfindung...
Sollte es passen, melde ich mich auf jeden Fall!

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Schön, dass sich hier wieder mal etwas tut!
Grundsätzliches Interesse ist auf jeden Fall da. Bleibt nur das Problem mit der Terminfindung...
Sollte es passen, melde ich mich auf jeden Fall!

Gruß aus O.

Samstag 20.5. ... uhrzeit nach absprache ... fahre ich bei GUTEM wetter die jan wellem RTF:

http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?%2FRTF-NRW.php

die 112er tour sollte es werden - wer fährt für mich im wind .. :D ?

Zurück