• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Musik für Rollentraining

AW: Suche Musik für Rollentraining

Hi,

na dann.... :lol:

Die Musik von dem Video find ich ganz klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=9pCLfOlEBdA

Ist= Muse - Bliss

kriegste hier = http://www.yourmp3.net/

Außerdem, glaube ich für jeden Radsportler klasse, von Kraftwerk-Tour de France.... :D:D

Viel Spaß weiter beim Rollentraining, wobei ich ohne Muski dabei eingehen würde... :D:D

Gruß
Chris

Perfekt, genau sowas! Habs glei geladen. Aber ist des net illegal?:rolleyes:
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Perfekt, genau sowas! Habs glei geladen. Aber ist des net illegal?:rolleyes:

Wie illegal?? Ich muss weg...... :duck:

Ne, ich glaub nicht, da du die Seite durch "Donations" also Spenden unterstützen kannst. Ich glaub die Seite hätten die Behörden schon lange dicht gemacht wenn da was krumm dran wäre..... :lol:

Aber die Musik ist klasse! Am besten an de Video gefällt mir wie Klödi angreift... :D

Gruß
Chris
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Wie illegal?? Ich muss weg...... :duck:

Ne, ich glaub nicht, da du die Seite durch "Donations" also Spenden unterstützen kannst. Ich glaub die Seite hätten die Behörden schon lange dicht gemacht wenn da was krumm dran wäre..... :lol:

Aber die Musik ist klasse! Am besten an de Video gefällt mir wie Klödi angreift... :D

Gruß
Chris

Ist wirklich nicht schlecht!!! Hast noch andere Tipps zu ähnlicher Mucke?
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Ich finde es wichtig, daß die Musik Laune macht und man auch richtig "Bock" darauf hat, damit sie zusätzlich motiviert bzw. etwas von der Monotonie des Rollentrainings ablenkt. Spezielle Musik mit definierten bpms etc. finde ich daher etwas albern....

Schließt sich überhaupt nicht gegenseitig aus. Ich pack mir halt aus meinen zugegeben sehr weit gestreuten Musikvorlieben genau die Sachen raus, die sich zum Mittreten eignen. Da schauen ein Johnny Cash oder die stranglers dann halt in die Röhre.
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Hi,

hier ein Tipp:

http://www.amazon.de/Bingo-Bela-B/d...8671752?ie=UTF8&s=music&qid=1172779020&sr=8-1

Da kannste auch mal reinhören, wenn du Realplayer hast... :lol:

Ist echt gut, sehr gut zum durchhören da nur sehr wenige langsame Stücke dabei sind, besonderst Track 2 gefällt..... :D
Hab heute die mp3s auf dem Player gehabt und da ist die Zeit echt verflogen.... :D

Gruß
Chris
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Wieso hörst du denn nicht einfach deine Lieblingsmusik????????

Ich lese z.b. eine halbe Stunde ein Buch(damit ich auch mal weiterkomme)und den Rest der Tour wird der Mp-3 Player angeworfen und das gehört was drauf ist.
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Hi,

er lässt sich doch hier nur beraten, will mal über den Tellerrand schauen... :lol:

Gruß
Chris

Dann hätte ich noch ein paar Knaller im Angebot.
Ich habe mir letztens Semino Rossi auf den Player gepackt,so langsam war ich noch nie unterwegs:D
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

zum GA1 bolzen hör ich gerne trance....da kommt man so schön ins "träumen" und denkt nicht über die zeit nach.

wenn ich punkrock oder heavy hör, pusht mich das zwar, aber ich denk trotzdem ständig darüber nach, wieviel zeit schon vorbei ist.
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

zum GA1 bolzen hör ich gerne trance....da kommt man so schön ins "träumen" und denkt nicht über die zeit nach.

wenn ich punkrock oder heavy hör, pusht mich das zwar, aber ich denk trotzdem ständig darüber nach, wieviel zeit schon vorbei ist.

Na endlich sagts mal einer!!!!!!!!
Bei mir ists genau das gleiche, das demotiviert irgendwie voll wenn die Zeit so schleicht, da wird das Rollentraining noch unerträglicher.... :lol:

Gruß
Chris
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Talla 2XLC ist gut zum hinhorchen. Richtig harter Gabber bzw. Hardstyle ist auch nicht schlecht. Mich stachelt das jedenfalls so richtig an. Ansonsten hat Jones105 Recht.
 
Zurück
Oben Unten