• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Klassiker - Tauschbörse

Genau, aus Neuteilen. England ist da wohl unumgänglich, aber da hab ichs nicht so mit der Sprache. Außerdem tauschen die immer Geld gegen Ware, ich hab aber keins, nur Tauschware.

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tausche Super Record Strada Pedal Set mit Titanachsen (Neu!!!) gegen Pista Pedal Set (SR oder Record, mindestens neuwertiger Zustand).

Grüße

Reisberg

Cyclone 7000 mit Ambrosio Elite hätte ich da. Den Rest der 7000er Cyclone-Gruppe musst du aber mit nehmen.

Gut, dan bleibt also der Tausch von Cyclone Laufräder gegen Cyclone Laufräder übrig, zusammen mit verkauf von den Restteil der Cyclone 7000-er Gruppe. Welche Bremsen sind dabei, kurz oder Langschenkel?
Ich könnte auf hin- oder Rückweg von/nach Danzig rundum Neujahr einen etwas südlicheren Schlenker machen um das ganze vorbeizubringen/abzuholen.

Die Laufräder brauche ich auch nicht, da hab ich noch genug Alternativen. Aber du kannst gern mal vorbeikommen, Danzig ist zwar sehr nördlich von hier, aber wenn du über Prag fährst, oder besser Karlovy Vary, dann ist das ganz in der Nähe, es gibt sogar einen direkten Zug von da.

Tausche Strongligh Delta Steuersatz gegen gleichwertigen 1" Gewindesteuersatz mit maximal 37mm Einbauhöhe.

So hab auch einiges, das ich gerne tauschen würde:

-LRS Campa Nuovo Record Hochflanschnaben in Mavic Record du Monde de l'heure Schlauchis mir jeweils 36 Loch. Beim hinteren Rad sind die linken Speichen miteinander verlötet. So und nun eine Vermutung von mir: Könnte sich evtl um einen Team LRS handeln, da die Flansche mit braunen und schwazen Strichen markiert sind...ist aber nur eine Idee also keine Garantie oder sonst was!
Gegen: den gleichen Nabensatz auch HF mit 36 Loch und eine Zuzahlng von 40 Euro für Speichen und Nippel

-Schaltwerk Campa Nuovo Record Pat 76
gegen: Schaltwerkt Campa aus den 60ern (Nuovo Record 1 Version oder Record)

Falls ich mich mit meinen Vorstellungen total verhauen haben sollte, teilt es mir bitte mit...bin in solchen sachen noch nicht so sattelfest.

Wenn Interesse an einem Tausch besteht, mache ich gerne Fotos.

Liebe Grüße
Bob

wieso knipst du denn die speichen nicht ab und hast dann nen hf nabensatz?

wenn jemand bewusst ein first gen nuovo record daheim hat wirds schwer mit dem tausch. da wär erste generation record schon wahrscheinlicher. gehen ja ab und an in der bucht weg.

Jo naj klar das mit den aus und umspeichen könnte ich schon machen, hab mir nur gedacht, dass ich evtl jemanden mit der naben felgen kombi glücklich machen könnte!

Tausche meinen TVT Carbon HM92 Rahmen 54/54cm Bj. 91 (inkl. Sattelstütze DA7400Aero u. Stronglight Delta Steuersatz + TVT Carbongabel= 2060g)

attachment.php

geg:

DA 7410 Kurbelsatz+Innenlager
+
DA 7401 Bj. 90 Bremsensatz inkl. Bremsgriffe
+
7410 Sattelstütze

oder Monacor 12er Doppelschwingspulenbass LS Chassis
od. Dynaudio LS Chassis
oder intaktem einwandfreien Plattenspieler Dual CS 741Q
od. jedee Menge Motorradzeitungen(PS, Motorrad, MO) v. 1978-84
od....

Tausche meinen TVT Carbon HM2002 Rahmen 54/54cm Bj. 91 (inkl. Sattelstütze DA7400Aero u. Stronglight Delta Steuersatz + TVT Carbongabel= 2060g)

geg:

DA 7410 Kurbelsatz+Innenlager
+
DA 7401 Bj. 90 Bremsensatz inkl. Bremsgriffe
+
7410 Sattelstütze
dann hast du ja 2 kurbeln und vier bremsen - ???:D:D:D
alan ist auf dem weg zu mir....
grüße
roy

Biete 3 NOS Dura-Ace Oberrohrschellen gegen welche von Suntour.
können auch gebraucht sein.

Tausche ein NOS Golden Arrow Schaltwerk RD-A 105 , aus 1985
gegen ein sehr gut erhaltenes 600er PD 6400 - 6401

gruß
:frosty:

Hallo,
ich würde gern meinne 3ttt Lenker-Vorbaukombi tauschen.
Der Lenker und der Vorbau sind in einem sehr guten Zustand. minimale Gebrauchsspuren am Vorbauschaft und natürlich Klebereste am Lenker.
Vorbau hat 110mm und der Lenker hat ne Breite von 440mm von außen nach außen gemessen.
Es handelt sich um einen Merckx bend Competizione http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5700FDE2-062C-4AFF-887C-A23BE0687824&Enum=112&AbsPos=4

Würde ihn gern tauschen gegen ne Vorbau-Lenkerkombi aus n 70ern..ungefähr selbes Level..Cinelli oder 3ttt
Wenn ich hier falsche hoffnungen habe gebt mir bitte bescheid :D

Sorry für die miesen Bilder:
IMG_0397.JPG

IMG_0396.JPG

Zurück
Oben Unten