• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo, ich habe auch ein fangio-rad erworben und kann nirgends etwas darüber im netz finden

hallo, fangio-rad hab ich auch, verchromte gabel m. gravur und verchromter hinterbau, kann nirgendwo im netz was darüber finden.vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. danke

suche einen satz universal mod. 51 bremsen, und eine campa "2-bolt" sattelstütze in 26,2. beides sollte gebrauchspuren aufweisen, da sie sonst nicht zum rest passen würden. kann einen satz weinmann vainqueur 999 (die mit der gravur), leider ohne gegenhalter und eine sattelstütze von titan in 26,6 ebenfalls mit gebrauchsspuren inkl. wertausgleich anbieten.

grüße

neo_aux

Fangio hab ich hier auch. Sieht aus wie ein Belgisches Händlerrad, so einer der seine eigene Fahrradmarke hat. Die liessen ihre Rahmen oft bei sehr unterschiedliche Werkstädte zusammenlöten. Es gibt gerüchte dass Fangio da einen Draht zu Colnago hatte. Sind bei dir auch Colnago Kleeblätter dran?

nein, kleeblätter hat der rahmen nicht, aber schön pantographierte muffen, ich mach morgen mal fotos.

Sonderbar, fast alle kleinen belgischen Hersteller hatten "irgendwas mit Colnago" zu tun. Sowas liest man ja immer mal wieder, jedesmal ist es ein anderer Löter.

Das letzte Mal, daß ich von diesem Gerücht gehört hab, war fälschlicherweise bei den UNION Rahmen.
Die waren aber von Gianni Motta.
Welche Buden waren da noch im Gespräch?

so, hoffentlich klappts mit den fotos und ihr könnt was damit anfangen
001-web.jpg
002-web.jpg
002-web.jpg
003-web.jpg
004-web.jpg

Anhänge

• 002-web.jpg
    002-web.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 1.033
ich weiß nicht, was du meinst, hab es auch schon in der abteilung was ist das usw. versucht.

hallo, an alle, ich habe in den rubriken was ist das und was ist es wert und klassiker tauschbörse schon mal getextet, dank velojunks hilfe bin ich jetzt hier gelandet. hoffentlich geht es jetzt weiter.

Zurück